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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

    Gute Werbekonjunktur hält an

    FRANKFURT Mit einem Bruttowerbeumsatz von knapp 15,4 Milliarden Mark und einem Plus von 5,6 Prozent setzt sich der positive Trend in der klassischen Werbung fort. Wachstumsstärkste Branche bleibt nach der aktuellen Statistik der AC Nielsen Werbeforschung

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

    Wirbel unter den Top-Werbern

    Ruck in Nielsen-Rankings/Bruttoausgaben stiegen um 9 Prozent

    FRANKFURT Mit einem Plus von 9 Prozent auf 14,56 Milliarden Mark haben die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im 1. Halbjahr 1998 weiter zugelegt. Überdurchschnittlich gewachsen sind nach den aktuellen Zahlen der AC Nielsen Werbeforschung S+

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    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Print überholt TV im Werbeumsatz

    Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 98: Zuwachs für Tageszeitungen und Plakat/C&A wieder unter Top-Werbungtreibenden

    FRANKFURT Die Unternehmen in Deutschland investierten im 1. Halbjahr 1998 rund 14,56 Milliarden Mark brutto in klassische Werbung. Laut AC Nielsen Werbeforschung S+P waren das 1,2 Milliarden Mark oder 9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. In Top-Form

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    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Privat-TV bleibt Spitzenreiter

    Nielsen S+P meldet steigende Bruttowerbeinvestitionen

    FRANKFURT Von Januar bis September 1997 investierten die Unternehmen in Deutschland rund 19,2 Milliarden Mark brutto in Werbung. Das Plus von 4,4 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum läßt auf ein sommerliches Werbekonjunkturklima schließen. Laut Niel

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 001

    Werbebranche legt kräftig zu

    Frankfurt Rund 13,4 Milliarden Mark investierte die werbetreibende Wirtschaft im 1. Halbjahr 1997 in die klassischen Medien, rund 3,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Laut Nielsen Werbeforschung S+P hatten vor allem die privaten TV-Sender die Nase vorn. Mit 5

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    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Privat-TV sahnt weiter ab

    Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

    Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbebranche legt zu

    Bruttowerbeinvestitionen stiegen 1996 um knapp sechs Prozent / Konsumgüter leicht erholt

    HAMBURG Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen Werbeforschung S+P im vergangenen Jahr um 5,7 Prozent auf rund 26 Milliarden Mark gestiegen. Das erfreuliche Wachstum, das vor allem bei den Fernsehsendern zu Buche schlug, läßt

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

    Werbeplus wanderte ins TV

    Die Bruttowerbeeinnahmen wuchsen 1996 um 5,7 Prozent

    HAMBURG Rund 26 Milliarden Mark investierte die werbetreibende Wirtschaft 1996 in die klassischen Medien. Vor allem Wachstumsbranchen wie der Automarkt, aber auch sich erholende Konsumgütermärkte trugen zu dem Wachstum der Bruttowerbeinvestitionen von ins

    [1475 Zeichen] € 5,75