Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mama schiebt den Mini

    Neue Hilfe für den Smart / Mehr Produktfeatures in der Werbung / ,,Straßen''-Promotion

    RENNINGEN Erst kippte er im Elchtest, dann rutschte er im Winter. Nun bekommt der Stadt-Mini Smart erneut Starthilfe. Der Vertrieb wird enger an den des Mutterkonzerns geknüpft, das Produkt wurde aufgewertet und eine umfangreiche Kampagne gestartet. 2,8

    [5202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gute Werbenoten für die deutschen Automarken

    KRONBERG Autowerbung kommt bei den Deutschen gut an. 60 Prozent der Verbraucher beurteilten die Pkw-Kommunikation als "unterhaltsam, anziehend und informativ". Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung aus dem Werbewirkungskompaß der RTL-Vermarktungsgese

    [1043 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Saab schaltet den Superturbo ein

    Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

    BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Start frei für Formel-1-Sponsoren

    Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

    [5096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 001

    Showdown in Europa für neues Auto-Millennium

    Marken rüsten sich mit Werbepower für verschärften Wettbewerb / Comeback der Japaner

    FRANKFURT Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die Automobilbranche an einer strategischen Wegkreuzung. In Volumensegmenten wird gepowert, im Luxussegment gefochten und gleichzeitig auf Nischen gesetzt. Die strukturelle Neuausrichtung der japanischen Hers

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Automarken investieren 2,7 Milliarden in Werbung

    MÜNCHEN Mit 2,708 Milliarden Mark haben die Werbeausgaben der Automobilhersteller in Deutschland 1997 neue Rekordhöhen erklommen. Dies geht aus einer Marktanalyse hervor, die die Zeitschrift "Focus" jetzt durchführte. Dabei setzen die Marketer der Autount

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Keine Treueschwüre fürs Handy

    Mediagruppe München legt Studie zu Telekommunikation vor

    MÜNCHEN Rund 1,5 Milliarden Mark geben Telekommunikations-Unternehmen bis zum Jahr 2000 für Werbung aus - auf dieses Ergebnis kommt die aktuelle Studio Telekommunikation der Mediagruppe München. Auf rund 60 Seiten analysiert der fünfte Band der Reihe MG

    [1219 Zeichen] € 5,75