Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

    [11783 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

    Fashion Sport

    Adidas

    Schwacher Start im ersten Quartal

    Der Sportartikelgigant verbuchte nach vorläufigen Zahlen einen drastischen Einbruch im Vorsteuerergebnis des ersten Quartals. Das Ergebnis des Vorjahres werde um 35-40 Prozent verfehlt, heißt es aus Herzogenaurach. Der Umsatz dagegen liegt auf Vorjahresni

    [1441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    40. TW-Forum

    Forum-Preis für die adidas-Salomon AG: Vom fränkischen Schuster zur internationalen Spitzenmarke

    Global Player aus Herzogenaurach

    ke Herzogenaurach - Deutschland hat bei Sport und Mode nicht viele globale Marken. Eine hat ihr Zentrum im fränkischen Herzogenaurach: adidas. Längst vor der Erfindung des Wortes Sponsoring führten 1928 die fränkischen Gebrüder Dassler dieses Instrume

    [8295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 046

    Sport

    Intersport eG: Das Vorjahresergebnis erreicht

    Carving mit Erfolg etabliert

    la Heilbronn - Vor allem mit dem der Entwicklung im Bereich Carving-Skier ist die Intersport eG zufrieden. Das Geschäft mit den Inline-Skates indes sei 1997 leider überschätzt worden - doch habe sich der Markt auf "hohem Niveau" eingependelt. Wie gewohn

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Benckiser an 5 Mrd. DM-Schwelle

    Kosmetik- und Reinigungsmittelkonzern mit Umsatzplus

    p.s. Frankfurt, 19. Januar. Der Benckiser Konzern, Ludwigshafen, dürfte 1994 den Umsatz nach ersten Hochrechnungen um rund 3 Prozent erhöht haben und liegt damit knapp unter 5 Mrd. DM. Den Zuwachs bezeichnet das Unternehmen als moderat, wobei wechselkur

    [2223 Zeichen] € 5,75