Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

    Report Automobility Medien

    Verlage im Vorwärtsgang

    Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

    [10438 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
    € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 90,91

    Report Automarketing Medien

    Zähfließender Verkehr

    Die Autoindustrie kämpft mit Produktionsengpässen und fährt ihre Werbebudgets herunter, das bekommen die Medien zu spüren

    Bremsen, wieder anfahren, beschleunigen, erneut stoppen. Die Automobilindustrie bewegt sich wie zähfließender Verkehr. Von den Lockdowns und langanhaltenden Schließungen im Autohandel wurde der Markt „massiv getroffen“, sagt Markus Eiberger, Leiter G

    [8591 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild bleibt die Nummer eins - Brutto-Anzeigenerlöse 2021 der Autozeitschriften Muskulöse Auflage - Magazine für Klassiker mit hohem Abo-/Einzelverkaufsanteil Auto Motor und Sport ist stärkster Abo-Titel - Auflage der Automagazin-Generalisten
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 111

    Report Automarketing

    Vorwärtsgang eingelegt

    Mit welchen Ideen und Konzepten sich die führenden Generalisten der Automobilpresse behaupten wollen

    Unter den Generalisten in der Autopresse sind sie die auflagenstärksten Kauftitel: Auto Bild (Axel Springer) setzte 2017 wöchentlich durchschnittlich 380219 Hefte ab, Auto Motor und Sport (Motor Presse Stuttgart) kam 14-täglich auf 348955 Exemplare u

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Stabile Anzeigenumsätze - Automagazine im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 76,77

    Report Automarketing I-2017

    Unter Strom

    Mehr denn je beschäftigen sich die Verlage mit Elektro-Mobilität und der Digitalisierung des Automobils

    Hans Hamer wählt den Superlativ. „Die Digitalisierung des Automobils ist die größte Revolution seit seiner Erfindung“, sagt der Verlagsgeschäftsführer der Verlagsgruppe Auto, Computer & Sport bei Axel Springer. Es werde gravierende und nachhaltige Ve

    [10737 Zeichen] Tooltip
    Fest etabliert - Auflagen im Klassik-Segment der Automobilpresse Fernsehen schöpft ab - Wohin die Werbeausgaben der Pkw- Hersteller fließen „Auto Bild“ ist Kauftitel mit den meisten Lesern - MA-Reichweiten der Automobilpresse Top 4 schaffen eine Million - erkaufte Auflagen der Autozeitschriften im Jahresdurchschnitt 2016
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 112

    Report Automarketing II/2015

    Aufpoliert und runderneuert

    Autozeitschriften unterziehen sich Relaunches und erweitern ihr Angebot durch neue Ableger. Das stärkt die Medienmarken, garantiert aber keinen Erfolg im Vertriebsmarkt

    Für Autoliebhaber gibt es immer was zu tun. Polieren, schrauben, tunen – ihr Gefährt soll schließlich in Bestform sein. Den Machern von Autozeitschriften geht es ähnlich. Auch ihnen kribbelt es in den Fingern, sie haben Ideen, wollen Gutes besser mac

    [6082 Zeichen] Tooltip
    Motorpresse fährt vornweg - Auflagenanteile nach Zeitschriftensegmenten
    € 5,75