Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Reinheitsgebot für Markenkerne

    Bierbrauer verzetteln sich bei Kampagnenwechseln / Wirkung der TV-Werbung wird überschätzt / Von Horst Jepp

    BAD HOMBURG U nter wachsendem Konkurrenzdruck reagieren die Marketer der deutschen Bierbrauer falsch, kritisiert Horst Jepp, geschäftsführender Gesellschafter der MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg. Statt durch kontinuierliche und ausgewogene Kommun

    [13372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 050

    Gastronomie

    Die Brauer, die Gastronomie, das Bier und der Preis

    Flasche kontra Faß

    Im ersten Halbjahr 1998 verzeichnete die deutsche Brauwirtschaft einen Ausstoß-Rückgang von 0,7 Prozent, der sich im zweiten Halbjahr auf mehr als 5 Prozent erhöhte: Alarmstufe rot. Auch die Gastronomie gerät ins Blickfeld - und nicht zuletzt deren Finanz

    [14785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 043

    JOURNAL FACHTHEMA BIER

    Werbeausgaben steigen unaufhörlich

    Gigantische Materialschlacht mit dem Hauptziel Marktverdrängung

    Die Großen der Bierszene setzen seit Jahren auf die Macht der Werbung. Allein in den letzten 13 Jahren sind die Werbeausgaben bei Bier um annähernd 670 Mill. DM auf rund 850 Mill. DM in diesem Jahr gestiegen. Experten rechnen mit weiterem Wachstum. Im U

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 072

    Länder Report Bremen Getränke

    Bestrebungen zugunsten der Kundennähe

    Beck & Co verdichtet die vertriebliche Marktdurchdringung und Markenbindung

    sze Bremen, 2. April Zur langfristigen Unternehmenspolitik der Brauerei Beck & Co, Bremen, gehörte von jeher eine aktive Zusammenarbeit mit dem Handel und hohe Aufwendungen für die Geltung der Marke "Beck's" im In- und Ausland. Um diese Kontinuität zeitge

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 052

    Journal Report Bier

    Der Druck der Fernsehbiere

    Werbeschlacht - Genervte Verbraucher - Sponsoring als Alternative / Von Herbert Latz-Weber

    Deutschlands Premiumbrauer powern werbemäßig so viel wie nie zuvor. Bereits jede zweite Mark der über 787 Mill. DM Werbeausgaben fließen in die TV-Werbung. Hinzu kommen ungezählte Millionen im Sponsoring. Immer mehr der "kleineren" Brauereien spüren zuneh

    [7074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 044

    Journal Report Bier

    Der Biermarkt scheint ausgereizt

    Rückgehender Pro-Kopf-Verbrauch und Preisverfall bedrücken die Brauereien / Von Herbert Latz-Weber

    Die seit Jahren über das Land hinweg ziehende, unaufhörliche Konzentrationswelle macht auch vor den Brauereitoren nicht halt. Noch ist das Ende der Marktbereinigung nicht erreicht. Größe allein bietet bei vorhandenen Überkapazitäten keine Überlebensgarant

    [16058 Zeichen] € 5,75