Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 038

    Business

    Black Box Bekleidungswerbung

    Die Marktforscher tappen im Dunkeln. Doch so viel ist klar: Die Discounter nutzen die Krise.

    Es gibt nur wenige Branchen, die so transparent sind wie die Modewirtschaft. Das gilt nicht nur für das Dessous-Geschäft. Schließlich muss man kein geübter Industriespion sein, um die neuesten Produkte und Strategien der Labels in Erfahrung zu bringen. I

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

    Extra Frauenmedien

    Auf Tuchfühlung mit der Marke

    Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

    Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 034

    Kunden

    Stellenwert der Mode: Trotz Werbeausgaben von über 500 Mill. DM verliert Mode gegenüber anderen Bereichen wie Körperpflege relativ an Bedeutung

    Die Schönheit des Körpers zählt immer mehr

    ma Frankfurt - Das Interesse der Frauen an Mode und Modetrends ist langsam, aber kontinuierlich zurückgegangen. Und das, obwohl immer mehr Geld in Modewerbung investiert wurde. Demgegenüber haben andere Bereiche wie zum Beispiel die Körperpflege stark an

    [6103 Zeichen] € 5,75