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    Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 17

    Praxis

    Zwei von fünf Euro

    Studien zum Marketing: Fast 40 Prozent der Werbespendings gehen ins Online-Marketing, hat die Deutsche Post ermittelt. Das Zukunftsinstitut sieht eine andere Globalisierung kommen. Von Joachim Thommes

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    Trend zum Dialog hält an - Ausgaben für Klassik und Dialog im Vergleich TV schwächelt am meisten - Ausgaben 2022 für Dialog und Klassik Auch analoge Medien legen zu - Unternehmen investieren mehr in …
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 30,31,32

    Werbung.Treiber

    Unterschätzte Papiere

    Dialogmarketing gehört zu den unterschätzten Disziplinen im Marketingmix. In den vergangenen Monaten hat die Post hier viel investiert. Doch jetzt wollen Verbraucherschützer der Werbepost an den Kragen

    Es wäre eine Umkehrung der bisherigen Verhältnisse. Geht es nach der Initiative Letzte Werbung, dann dürften postalische Mailings nur noch in den Briefkästen der Menschen landen, die dies explizit wünschen. Gemeinsam mit der Deutschen Umwelthilfe hat

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    Kunden akzeptieren Werbepost - Nutzungsgründe für volladressierte Werbesendungen Klassische Medien legen leicht zu - Ausgaben der Unternehmen 2019 Dialogmedien mit leichten Verlusten - Budgetanteile der Mediengruppen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

    Agenda

    Deutscher Werbemarkt stand 2019 still

    Der Werbemarkt in Deutschland stagnierte 2019 auf Vorjahresniveau. Zu diesem Ergebnis kommt der Dialogmarketing-Monitor der Deutschen Post, für den das Meinungsforschungsinstitut Kantar TNS knapp 3000 Marketingentscheider zu ihren Werbeaktivitäten un

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Geschickte Zuordnung

    Dialogmarketing-Monitor: Der Werbemarkt schrumpft insgesamt, der Einbruch bei Dialogmedien bleibt moderat. Allerdings nur, weil Studienherausgeber Deutsche Post Online als Dialogmedium zählt

    Die Zuordnung ist etwas eigenwillig: Für die Deutsche Post ist Onlinewerbung ein Dialogmedium. Und genau dieser Onlinewerbung ist es zu verdanken, dass der Bereich Dialogmedien das Jahr 2018 im schrumpfenden Werbemarkt noch glimpflich beendet. „Dialo

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    Dialog- und Klassikmedien mit Einbußen - Marktentwicklung der Dialog- und Klassikmedien Online ist der einzige Gewinner - Ausgaben und Nutzeranteile einzelner Medien Mailings beliebt eingesetzt bei Bestandskunden - Medieneinsatz für die Bestandskundenwerbung Schaltung bleibt der größte Kostenblock - Budgetaufteilung der einzelnen Medien (in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 23

    Praxis

    Doch, man schreibt sich noch Briefe

    Post-Studie: Das Dialogmarketing zieht mehr Werbegelder auf sich. Ursache dafür ist die Kundenzentrierung der Unternehmen

    Auf Branchenkongressen gehört der Satz mittlerweile fast zum Standard: Der Kunde rückt in den Mittelpunkt der Marketingstrategien. Was das für konkrete Folgen bei der Budgetverteilung hat, lässt sich aktuell im Dialog Marketing Monitor 2018 der Deuts

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    Vorteile für Unternehmen und ihre Kunden Dialogmedien legen zu - Budgetanteile der Mediengruppen Stärkerer Shift in Dialogmedien - Budgetänderungen der Unternehmen innerhalb und zwischen Dialog- und Klassikmedien
    € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

    Agenda

    21,3 Milliarden Euro für Dialogmarketing in 2015

    Die Ausgaben für Dialogmarketing steigen weiter. Das ist das Ergebnis des Dialog Marketing Monitor 2016 der Deutschen Post. In Summe gaben die Firmen 2015 für Dialogmedien 21,3 Milliarden Euro aus – ein Plus von 300 Millionen Euro. Die Ausgaben für K

    [512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Die Mär von den 360 Grad

    Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

    Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils opti

    [3895 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Die Mär von den 360 Grad

    Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

    Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils optimale

    [3895 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 082

    Report Mediaplanung II

    Direktwerbung wird digital

    Deutsche Werbungtreibende geben mehr als zwei Drittel ihres Budgets für Dialogmarketingmaßnahmen aus. Ein großer Teil davon fließt ins Internet.

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    Messen erfreuen sich Beliebtheit - Aufwendungen für sonstige Dialogmarketinginstrumente in Deutschland

    Direktmarketing boomt im Internet - Aufwendungen für Dialogmarketingmaßnahmen in Deutschland

    Dialog schlägt Klassik - Gesamtwerbeausgaben in Deutschland im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Umfrage: Fahrer der Marke Mercedes gelten als Spießer Jeder zweite Deutsche hält Autofahrer der Marke Mercedes-Benz für spießig. Zu diesem Ergebnis kommt das Nürnberger Marktforschungsinstitut Puls, das 1000 Bundesbürger befragte, welcher Menschentyp hin

    [3402 Zeichen] € 5,75