Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 30

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdopp

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 030

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdoppelt,

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger

    Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen

    Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Kampf an allen Fronten

    Zeitungen: Die Gattung muss auch im Rubrikenmarkt ein drastisches Minus verkraften / Krise kommt selbst im Netz an

    Die Zeitungen kämpfen an allen Fronten. Auflagen und Marktanteile erodieren, TV-Vermarkter drängen sie in die Defensive, Mediaagenturen treten nach, und in der digitalen Welt sind auch noch nicht alle Verlage angekommen (Horizont 23, 27, 29/2012). Di

    [7918 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Stellenmärkte von Juli 2011 bis Juli 2012 Stellenangebote in überregionalen Zeitungen von Januar bis Juni 2012 Anzeigenumfänge der Tageszeitungen nach Sparten: 1. Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Kampf an allen Fronten

    Zeitungen: Die Gattung muss auch im Rubrikenmarkt ein drastisches Minus verkraften / Krise kommt selbst im Netz an

    Die Zeitungen kämpfen an allen Fronten. Auflagen und Marktanteile erodieren, TV-Vermarkter drängen sie in die Defensive, Mediaagenturen treten nach, und in der digitalen Welt sind auch noch nicht alle Verlage angekommen (Horizont 23, 27, 29/2012). Die We

    [7918 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Stellenmärkte von Juli 2011 bis Juli 2012

    Stellenangebote in überregionalen Zeitungen von Januar bis Juni 2012

    Anzeigenumfänge der Tageszeitungen nach Sparten: 1. Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Effie 2001 Die «Welt» setzte den redaktionellen Relaunch in ihrer Kampagne um / Die «Wiwo» behauptete sich gegen die Magazine der New Economy

    Bronze verleiht Druckerschwärze Glanz

    Die Medienkampagnen von «Welt» und «Wirtschaftswoche» sind auch beim Effie erfolgreich.

    Frankfurt / Es gibt sie: Verlage, die sich Titel im Portfolio leisten, die, als Profit-Center betrachtet, alles andere als schwarze Zahlen schreiben. Die Überzeugungen eines Verlegers, das Renommee des Verlages - das sind in diesen Fällen oft die Gründe,

    [8507 Zeichen] € 5,75