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    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 110

    Report Automarketing

    Mitten im Leben

    Themen rund um Auto und Mobilität werden facettenreicher – und gewinnen in Publikumsmedien an Bedeutung

    Das neueste Stern-Zeichen heißt „Mobiles Leben“. Es wird noch in diesem Monat erstmals, danach wöchentlich erscheinen und nimmt die Gestalt einer Zeitschriftenrubrik an. Der Stern reagiert damit auf eine Entwicklung: Auto und Mobilität sind nicht nur

    [4732 Zeichen] Tooltip
    TV ist die Nummer 1 - In welchen Medien die Kfz-Branche wirbt Stabil bis steigend - Ausgaben für Kfz-Werbung
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 30

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdopp

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 030

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdoppelt,

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger

    Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen

    Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Kampf an allen Fronten

    Zeitungen: Die Gattung muss auch im Rubrikenmarkt ein drastisches Minus verkraften / Krise kommt selbst im Netz an

    Die Zeitungen kämpfen an allen Fronten. Auflagen und Marktanteile erodieren, TV-Vermarkter drängen sie in die Defensive, Mediaagenturen treten nach, und in der digitalen Welt sind auch noch nicht alle Verlage angekommen (Horizont 23, 27, 29/2012). Di

    [7918 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Stellenmärkte von Juli 2011 bis Juli 2012 Stellenangebote in überregionalen Zeitungen von Januar bis Juni 2012 Anzeigenumfänge der Tageszeitungen nach Sparten: 1. Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Kampf an allen Fronten

    Zeitungen: Die Gattung muss auch im Rubrikenmarkt ein drastisches Minus verkraften / Krise kommt selbst im Netz an

    Die Zeitungen kämpfen an allen Fronten. Auflagen und Marktanteile erodieren, TV-Vermarkter drängen sie in die Defensive, Mediaagenturen treten nach, und in der digitalen Welt sind auch noch nicht alle Verlage angekommen (Horizont 23, 27, 29/2012). Die We

    [7918 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Stellenmärkte von Juli 2011 bis Juli 2012

    Stellenangebote in überregionalen Zeitungen von Januar bis Juni 2012

    Anzeigenumfänge der Tageszeitungen nach Sparten: 1. Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

    Medien Print

    Die Woche geht in die nationale Offensive

    Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

    HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

    [11855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 106

    Media Die Zeitungen

    Der Zeit-Abstand ist zu lang

    Wochentitel leiden unter Attraktivitätsverlust bei Lesern. Optische Retuschen bringen keine schnelle Hilfe.

    Die Zeiten ändern sich nur langsam. "Die Wochenzeitungen stecken in der Krise", titelte die "Welt am Sonntag" vor genau einem Jahr. Das führte zwar zu Dementis aus den betroffenen Zeitungshäusern, doch auch 12 Monate später hätten die Verlage ausreichend

    [7951 Zeichen] € 5,75