Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 30

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdopp

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 030

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdoppelt,

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger

    Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen

    Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 33

    Report Anzeigenblätter II

    Die Verkrampfung lösen

    Anzeigenblätter werden immer stärker im lokalen Werbemarkt . Tageszeitungen fallen hingegen zurück und müssen ihr Verhältnis zum Rivalen überdenken.

    [4367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 033

    Report Anzeigenblätter II

    Die Verkrampfung lösen

    Anzeigenblätter werden immer stärker im lokalen Werbemarkt . Tageszeitungen fallen hingegen zurück und müssen ihr Verhältnis zum Rivalen überdenken.

    [4367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 028

    Medien

    NACHRICHTEN

    Murdoch zementiert Einfluss im Aufsichtsrat von Premiere In den Aufsichtsrat des Pay-TV-Anbieters Premiere sind wie zu erwarten die beiden Kandidaten des Anteilseigners Rupert Murdoch eingezogen. Auf der Hauptversammlung wurden Tim Mockridge, Chef des Be

    [3409 Zeichen] € 5,75