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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

    Business Kunden;

    Die Comma-Frau heißt Carla

    Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

    [6680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 020

    Handel

    Western Store Beran: Mister + Lady Jeans erhöht bis Ende 1997 die Zahl der Geschäfte auf 180

    1997 sind die 300 Millionen angepeilt

    up Nürnberg - Die Western Store Beran GmbH, Nürnberg, will nach der Erweiterung des Filialnetzes 1996 und 1997 um 43 neue Standorte im nächsten Jahr eine Verschnaufpause einlegen. Mittelfristig steuert das Unternehmen weiter einen ertragsorientierten Wa

    [3024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

    Premium hat Zukunft

    sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 022

    Handel

    Werbung: Wie reagiert der Handel werblich auf die Umsatzkrise?

    "Die Leute finden's toll - aber kaufen tun sie nicht"

    ho Frankfurt - Woche für Woche die gleiche Horrormeldung: Mit einem aufgelaufenen Umsatzminus von 8 % bis Ende März ist die Stimmung im Handel an einem Tiefpunkt angekommen. Bei vielen geht's jetzt ans Eingemachte. Der Kostendruck ist enorm. Wo es irgend

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

    Handel/TW Interview

    Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

    "Wir haben einen Stil etabliert"

    jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

    [13927 Zeichen] € 5,75