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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Business Handel

Neuer Markenauftritt soll Karstadt aufwerten

Agentur Grey Global Group entwickelt die Kampagne von der Werbung bis zum POS

Karstadt hat sich für eine neue Werbeagentur entschieden. Die Grey Global Group Germany, Düsseldorf, wird künftig die Kommunikation des Warenhausunternehmens betreuen. Der gesamte Markenauftritt der Karstadt-Warenhäuser von der klassischen Werbung bis hi

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 070

Business Handel

Wirbst Du noch oder stirbst Du schon?

Kongress "Handelswerbung 2004": Preis- kontra Image-Werbung

"Geiz ist geil!" ist eigentlich Blödsinn. "Übertriebene Sparsamkeit" verbirgt sich hinter dem Begriff Geiz, sagt der Duden. Und was daran geil sein soll, wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die kreativen Väter des so polarisierenden Saturn-Werbeslogan

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Einzelhandel: Big Spender 2003 - Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien in Mill. Euro
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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

Diese Woche

C & A hat 1997 die Werbung wieder deutlich forciert

ar Frankfurt - Der Düsseldorfer Filialist C & A Mode hat nach Jahren der Reduzierung des Werbebudgets nun wieder deutlich zugelegt. Nach Berechnungen der Hamburger Nielsen Werbeforschung S+P hievten die Düsseldorfer ihre Werbeausgaben 1997 auf 151 Mill. D

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 020

Handel

Werbung: Nielsen/S+P veröffentlicht Halbjahreszahlen

C & A bleibt die Nummer 1

ar Frankfurt - C & A bleibt auch im 1. Halbjahr 1997 stärkster Werbetreibender im Textilsektor. Der Düsseldorfer Textilfilialist reduzierte zwar laut dem Hamburger Marktforschungsinstitut Nielsen/ S+P sein Budget auf 53 Mill. DM, was weniger als der Hälft

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

Industrie

Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

Premium hat Zukunft

sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 019

Handel

Werbung

Handel läßt wieder mehr Geld springen

TW Frankfurt - Die Werbeflaute im deutschen Einzelhandel scheint vorüber. Im ersten Halbjahr 1996 investierten die Handelsunternehmen laut Nielsen S + P, Hamburg, 756,3 Mill. DM brutto in klassische Werbung (Rabatte, die von den Medien üblicherweise gewäh

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

Industrie

Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

Kein Heil in der Vertikalisierung

sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 016

Handel

Werbung

Handel hat seine Budgets gekürzt

TW Frankfurt - Neben vielen großen Marken-Herstellern hat auch der Textileinzelhandel an seinen Werbebudgets gedreht, sprich Einsparungen vorgenommen. Prominentes Beispiel ist C&A: Der Filialist ist von Platz 7 in 1993 auf Platz 12 in 1994 zurückgefallen.

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 027

Handel

Werbung

C & A reduziert Werbebudget

TW Frankfurt - Die Werbeinvestitionen des Handels sind im ersten Halbjahr deutlich zurückgegangen: mit minus 13,8 % auf 757 Mill. DM. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Nielsen/S+P hat allerdings bei der Erstellung seiner Liste der Top 30 der werbetrei

[713 Zeichen] € 5,75

 
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