Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Marken suchen die Kommunikation mit Urlaubern / Entspannte Atmosphäre nützt Awareness

    Guerilla trotzt dem Sommerloch

    Frankfurt / Wenn die Konsumenten im Sommer lieber in der Sonne liegen als vor dem TV zu sitzen oder schon in Urlaubslaune sind, brechen für die Werbeindustrie unbequeme Zeiten an. Die Kommunikation fällt ins Sommerloch. Um den Kunden dann in der Freizeit,

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 030

    Der weisse Kult

    Mit Emotionen und Innovationen werden alte Traditionen jung. Das zeichnet die Marke Persil aus, so Henkel-Manager Wolfertz.

    > Herr Wolfertz, welche Rolle spielt die althergebrachte Marke Persil bei Jugendlichen? Persil ist die erste Entscheidung, die Jugendliche treffen, wenn sie aus dem Elternhaus gehen und vor ihrer eigenen Waschmaschine stehen. > Wie kommen Sie zu dem Schlu

    [5398 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 088

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Körperpflege/Waschmittel

    Tieferes Wissen über Kunden

    Henkel agiert mit neuen Instrumentarien

    sze Düsseldorf, 6. November.Im Rahmen des hauseigenen Anspruchs eines markt- und zeitgerechten Category Managements gibt es für die Henkel Waschmittel GmbH, Düsseldorf, spezifische Leitlinien. Sie sind nicht nur Grundlage für die Produkt- und Sortimentspo

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 095

    Länder Report Sachsen-Anhalt Waschmittel und Reinigungsmittel

    Prominente Markenartikel aus ostdeutschem Werk

    Henkels Vertriebsarbeit trägt Marktgegebenheiten Rechnung

    sze Genthin, 28. August. Die Aussagen der Geschäftsführung der Henkel KGaA, in bezug auf deren Werk im sachsen-anhaltinischen Werk Genthin ist richtungsweisend: "Zur Zeit sind dort 320 Mitarbeiter beschäftigt. Für 1998 und folgende Jahre ist ein ähnliches

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Weiße Wäsche trotzt dem Wandel

    Werbung für Waschmittel orientiert sich an eingeübten Mustern / Tradition liegt im Trend / Von Birgit Clemens

    Werbung für Waschmittel muß in erster Linie wirksam sein. An den Argumenten, die die potentiellen Käufer überzeugen, hat sich im Lauf der Jahre recht wenig geändert. Sauberkeit rangiert in der Gunst der Verbraucher ganz weit oben. Die Produkte selbst habe

    [11269 Zeichen] € 5,75