Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

    Marketing

    Kurz notiert

    Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

    Marketing

    Naschen darf anspruchsvoller werden

    Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

    [5528 Zeichen] Tooltip
    Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

    Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

    Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    McSchmidt und elf volle Flaschen

    Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

    [7472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 124

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süsswaren

    Produkte für Individualisten

    Mars paßt Werbetonalitäten dem Zeitgeist an

    sze Viersen, 5. September. Die Riegel-Produkte im Portefolio der Mars GmbH, Viersen, bringen dem Süßwarenspezialisten und seinen Handelspartnern auch in Zeiten allgemeiner Konsumschwäche Absatzwachstum. Diese Information des Viersener Unternehmens verbind

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Mars Rußland

    Kraftakt in einem riesigen Land

    Während viele westliche Industriebetriebe noch überlegen, ob ein Engagement in Rußland nicht zu riskant ist, hat das amerikanische Familienunternehmen Mars dort schon Fuß gefaßt. In einem gigantischen Kraftakt wurden eigene Distribution und moderne Produk

    [4661 Zeichen] € 5,75