Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

    Mode/Szene

    Wrangler

    "Move it"-Party in Dreieich

    Mit einer riesigen Zelt-Party, VIPs und Disco feierte Jeanshersteller Wrangler Germany mit rund 500 geladenen Stammkunden und Verkaufsteams den Umzug von Mörfelden in die "Jeanstown" nach Dreieich-Sprendlingen. Gleichzeitig lief der neue, europaweit gestr

    [2148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 259

    Industrie

    Wrangler

    Investitionen bringen Zuwachs

    TW Frankfurt - Die Wrangler Germany GmbH, Dreieich, berichtet über ein Umsatzplus von 7% im Geschäftsjahr 1996. Das Wachstum sei unverändert mit rund 3600 Kunden erreicht worden, innerhalb der Distributionskanäle hätten sich keine wesentlichen Verschiebun

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 111

    Industrie

    Wrangler

    Werbung am Bau und bei Akte X

    TW Frankfurt - Um 38% erhöht die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, im 2. Halbjahr 1996 die Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Insge- samt wird Wrangler 1996 22 Mill. DM in Endverbraucherwerbung investieren. Hauptmedium ist weiterhin das

    [996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

    Industrie

    Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

    Kein Heil in der Vertikalisierung

    sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 046

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION HERBST/WINTER 1996/'97

    Schau mir in die Augen, Händler

    1996 geht es für viele Anbieter in der jungen Branche ans Eingemachte. Jeder will seinen Handelspartnern die Wünsche von den Augen ablesen. Zielgruppenorientierung und Marktnähe stehen stärker denn je in der Diskussion. Wer das entsprechende Budget hat, i

    [8125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 233

    Industrie

    Wrangler: Neuer Werbespot

    Paulas Present

    Mit der dritten Folge des Jeans-Werbespots "Paula" startet Wrangler zur Interjeans in Köln. Die Handlung: Paula bekommt von drei Western-Jungs, denen sie Reiten beigebracht hat, als Dankeschön ein Spaghettiträgerkleidchen. Die Westernlady aber, die nur au

    [691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

    Von Comic bis Country

    sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 167

    Industrie

    Wrangler Germany: Im ersten Halbjahr 1994 wieder starkes Wachstum

    Toller Schub bei den Girls-Jeans

    TW Frankfurt - Die Wrangler Germany GmbH hat das erste Halbjahr 1994 mit einem wertmäßigen Umsatzplus von 28% abgeschlossen. Geschäftsführer Günter J. Leibold nennt diese Umsatzzahl "zufriedenstellend" (1993 betrug das Wert-Plus bei Wrangler Germany 37%

    [2523 Zeichen] € 5,75