Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Hintergrund

Highspeed in der Werbung

Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

[9806 Zeichen] Tooltip
Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

Agenda

Eine kleine Bescherung

Die Bruttowerbespendings der Unternehmen legen leicht auf 28,5 Milliarden Euro zu / Kaufland legt stark zu

Nimmt man die brummende Konjunktur und die Lust der Deutschen am Konsum als Maßstab, müssten die Werbespendings durch die Decke gehen. Doch das passiert nicht. Mit 1,7 Prozent legt der Werbemarkt auf der Bruttoseite zwar zu, aber es hätte nach 11 Mon

[2193 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 28

Report Telekommunikation

Glühende Drähte

Die Konsolidierung der Branche verschärft den Wettbewerb und steigert die Ausgaben für Werbung

Das Wachstum im Breitbandmarkt geht zurzeit vor allem auf das Konto der Kabelnetzbetreiber. Während die großen Telekommunikationsgesellschaften mit stagnierenden oder gar rückläufigen Kundenzahlen zu kämpfen haben, holen die Kabelfirmen in hohem Temp

[5199 Zeichen] Tooltip
Vodafone holt auf - Above-the-Line-Spendings von Telkos und Kabelbetreibern in Deutschland
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 028

Report Telekommunikation

Glühende Drähte

Die Konsolidierung der Branche verschärft den Wettbewerb und steigert die Ausgaben für Werbung

Das Wachstum im Breitbandmarkt geht zurzeit vor allem auf das Konto der Kabelnetzbetreiber. Während die großen Telekommunikationsgesellschaften mit stagnierenden oder gar rückläufigen Kundenzahlen zu kämpfen haben, holen die Kabelfirmen in hohem Tempo au

[5199 Zeichen] Tooltip
Vodafone holt auf - Above-the-Line-Spendings von Telkos und Kabelbetreibern in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 17

Hintergrund

Schlacht der Online-Dater

Friendscout24: Wie Chefin Martina Bruder das Unternehmen auf Wachstumskurs halten will / Offensive im Segment Adult-Dating

Aufregung, welche Aufregung? Wenn man in diesen Tagen mit Martina Bruder, CEO von Friendscout24 und Mitglied im Group Board der Scout24-Gruppe, spricht, hat man den Eindruck (oder soll ihn bekommen), dass das alles gar kein großes Thema ist: die sehr

[8766 Zeichen] Tooltip
Materialschlacht im Fernsehen
€ 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 017

Hintergrund

Schlacht der Online-Dater

Friendscout24: Wie Chefin Martina Bruder das Unternehmen auf Wachstumskurs halten will / Offensive im Segment Adult-Dating

Aufregung, welche Aufregung? Wenn man in diesen Tagen mit Martina Bruder, CEO von Friendscout24 und Mitglied im Group Board der Scout24-Gruppe, spricht, hat man den Eindruck (oder soll ihn bekommen), dass das alles gar kein großes Thema ist: die sehr han

[8766 Zeichen] Tooltip
Materialschlacht im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

Marketing

Schalke hängt die Bayern ab

PWC-Studie: Vizemeister machte 2009 den besten Trikotdeal / Erlöse aus Sponsoring weltweit rückläufig

Im Sponsoring ist der deutsche Fußball top. Den gewichtigsten Sponsorenvertrag konnte im vergangenen Jahr Schalke 04 abschließen. Der Vizemeister verlängerte mit Hauptsponsor Gazprom um weitere fünf Jahre und kassiert dafür mindestens 100 Millionen Euro,

[1808 Zeichen] € 5,75

 
weiter