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Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 28

Report Telekommunikation

Glühende Drähte

Die Konsolidierung der Branche verschärft den Wettbewerb und steigert die Ausgaben für Werbung

Das Wachstum im Breitbandmarkt geht zurzeit vor allem auf das Konto der Kabelnetzbetreiber. Während die großen Telekommunikationsgesellschaften mit stagnierenden oder gar rückläufigen Kundenzahlen zu kämpfen haben, holen die Kabelfirmen in hohem Temp

[5199 Zeichen] Tooltip
Vodafone holt auf - Above-the-Line-Spendings von Telkos und Kabelbetreibern in Deutschland
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 028

Report Telekommunikation

Glühende Drähte

Die Konsolidierung der Branche verschärft den Wettbewerb und steigert die Ausgaben für Werbung

Das Wachstum im Breitbandmarkt geht zurzeit vor allem auf das Konto der Kabelnetzbetreiber. Während die großen Telekommunikationsgesellschaften mit stagnierenden oder gar rückläufigen Kundenzahlen zu kämpfen haben, holen die Kabelfirmen in hohem Tempo au

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Vodafone holt auf - Above-the-Line-Spendings von Telkos und Kabelbetreibern in Deutschland
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 33

Report Out-of-Home-Media I

Drehtür-Effekt

Die Big Spender zeigen sich unbeständig. Darum nehmen die Außenwerber kleinere Kunden ins Visier – die müssen die Vorteile des Mediums erst noch erkennen

[3791 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 033

Report Out-of-Home-Media I

Drehtür-Effekt

Die Big Spender zeigen sich unbeständig. Darum nehmen die Außenwerber kleinere Kunden ins Visier – die müssen die Vorteile des Mediums erst noch erkennen

[3791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Report Out-of-Home-Media

IM FOKUS

UMSÄTZE

Von 2007 bis 2009 sind die Netto-Umsätze der Außenwerber um 10 Prozent gesunken. Am meisten eingebüßt haben die Allgemeinstellen (minus 23 Prozent), die Citylights (minus 17) und die Ganzsäulen (minus 15). Die Riesenposter konnten unterm Strich um gut ei

[580 Zeichen] Tooltip
Ergo steigt in Out-of-Home ein - Brutto-Spendings in Plakat in den ersten acht Monaten des Jahres - Angaben in Millionen Euro

Out-of-Home büßt 10 Prozent ein - Netto-Umsätze in der Außenwerbung - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 041

Report Out-of-Home-Media

KNOW HOW

Mehr als Abverkauf

Als einziges klassisches Medium kann Plakat in der Wirtschaftskrise nennenswert zulegen - jedenfalls brutto. Ein Grund dafür ist sein großes Gewicht bei der Abverkaufsförderung. Aber auch die anhaltende Qualitätsoffensive der Außenwerber trägt dazu bei.

[2988 Zeichen] Tooltip
Mehr als Abverkauf
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND

Frühlingszeichen

Nielsen: Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

Wachablösung bei den Top-Spendern: Nach langer Pause liegt mit Procter & Gamble erstmals wieder ein Hersteller an der Spitze des Nielsen-Rankings der Werbungtreibenden. Mit einer kontinuierlichen Steigerung der Bruttowerbeausgaben von rund 20 Prozent in

[1790 Zeichen] Tooltip
Telekom zeigt Nachhaltigkeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2009

Procter & Gamble macht Dampf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende September 2009

Opel bremst weiter bei Publikumstiteln
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 015

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Stagnation im Werbemarkt

Nielsen: Geringe Veränderung bei den Bruttowerbespendings / Publikumstitel leiden besonders unter Kürzungen

Im Ranking der 20 größten Werbungtreibenden herrscht kaum Bewegung. Die Discountriesen Aldi und Lidl dominieren weiterhin die Werbelandschaft. Der Handel wirbt insgesamt rege. Nach dem leichten Hoffnungsschimmer im Vormonat folgt nun die Ernüchterung fü

[2621 Zeichen] Tooltip
McDonald?s zieht sich langsam zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende August 2009

Discounter bleiben am Ball - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Ende August 2009

Danone bleibt TV treu
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Handel schiebt Werbemarkt an

Nielsen: Sparkurs schwächt sich langsam ab / Werbeausgaben der Discounter wachsen ungebrochen

Die werbungtreibende Wirtschaft bleibt knausrig. Ein Minus der Spendings von 2,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum meldet Nielsen für die Above-the-Line-Kommunikation bis Juli. Die größte Flaute scheint vorüber. Das Minus nach dem 1. Halbjahr betr

[2989 Zeichen] Tooltip
Ariel zeigt seine Kraft - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2009

Penny legt weiter mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2009

Aldi bleibt der Tagespresse treu
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 032

Report TV-Marketing 2010

Neue Gäste für die Fernsehcouch

Teuer, aber effektiv: Während viele Unternehmen die Rolle des Fernsehens im Werbe-Mediamix zurückschrauben, entdecken andere das Medium neu. Bob ist ein erfahrener Hase. Er weiß, dass die Zukunft in nachwachsenden Rohstoffen liegt und Tetra-Pak-Kartons

[3435 Zeichen] € 5,75

 
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