Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 527 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 7

Digital Out-of-Home

Digital ohne Schranken

DOOH wächst rasant und rückt dem Medium Online immer näher. Viele setzen es mit Online gleich, doch digitale Außenwerbung funktioniert ganz anders und in vielem besser.

Diese Steigerungsraten erzielt kein anderes Medium: Lagen 2016 die Brutto-Werbespendings für Digital-Out-of-Home bei etwa 350 Millionen Euro, so stiegen sie im vergangenen Jahr auf über 550 Millionen Euro – ein sattes Plus von 56 Prozent also. DOOH b

[2904 Zeichen] Tooltip
DOOH ist der Wachstumstreiber für OOH
€ 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

Seite 1

Leicht positive Bilanz im Bruttowerbemarkt

Im vergangenen Jahr haben die Unternehmen in Deutschland nach den Zahlen von Nielsen brutto 26,7 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Plus von 2 Prozent. Stärkster Werbungtreibender ist der Konsumgüterriese Procter & Gamble vor Ferrero

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 022

Praxis

Handel überholt Autos

Nielsen: 2013 haben die Unternehmen 26,7 Milliarden Euro in Werbung investiert

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nach einem schwachen Auftakt im vergangenen Jahr zeigt sich der Werbemarkt Ende 2013 robust. Mit 26,7 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im vergangenen Jahr zwei Prozent mehr investiert als im Jahr 20

[6481 Zeichen] Tooltip
Procter investiert solide - Microsoft rockt - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen 2013

Aldi kürzt massiv

L'Oréal setzt auf Magazine
€ 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 028

Report Kinomarketing

Aus dem Schatten treten

Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkte ve

[6934 Zeichen] Tooltip
Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013

Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbemarkt wächst leicht

Spendings steigen bis November auf brutto 24 Milliarden Euro

Die Ausläufer des Weihnachtsgeschäftes haben den Werbemarkt weiter stabilisiert. Nach den Analysen von Nielsen haben die Unternehmen bis November rund 24 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Plus von 1,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr. D

[666 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf ist in der Offensive - Die Top 10 werbestärksten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 026

Report Hörfunkmarketing III

Im Fokus

Werbemarkt

Elektronische Medien gewinnen, Print verliert. Dieser Trend kam dem Hörfunk in diesem Jahr überproportional zugute. In den ersten zehn Monaten legte Radio laut Nielsen 4,5 Prozent zu und wuchs damit fast viermal so stark wie der Gesamtmarkt (plus 1,2 Pro

[735 Zeichen] Tooltip
Autobranche nimmt Gas weg - Top 10 Branchen im Radio 2013 (Werbeausgaben Januar bis Oktober)

Hörfunker übertreffen Marktwachstum - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2013 (Januar bis Oktober)
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 026

Report Hörfunkmarketing III

Gedämpfte Feierlaune

Radio legt 2013 im Werbemarkt weiter zu. Doch das Minus im 3. Quartal wirft einen dunklen Schatten auf die Wachstumsaussichten

Deutschlands Radiomanager blicken insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr. Die große Mehrheit freut sich über höhere Werbeeinnahmen und wird ihren Gesellschaftern wieder einmal üppige Gewinnbeteiligungen ausschütten können. Bis Oktober ist der Radiowerbemar

[5882 Zeichen] Tooltip
Privatradios im Süden schieben den Markt an - Bruttowerbeumsätze der Privatradios (Januar bis Oktober)

Vermarkter wollen mehr Geld für weniger Leistung - Radiokombis im Leistungsvergleich
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 005

Nachrichten

Werbungtreibende erhöhen den Druck

Die Unternehmen haben 2013 bisher 21 Milliarden Euro investiert / Aldi bleibt aber auf der Ausgabenbremse

Es ist kein gewaltiges Wachstum. Aber auf der Bruttoseite haben die Unternehmen von Januar bis Oktober 1,2 Prozent mehr investiert, insgesamt 21 Milliarden Euro. Das meldet Nielsen in seiner aktuellen Auswertung. Danach stehen im Branchenranking die Auto

[1333 Zeichen] Tooltip
Microsoft geht in die Offensive - Die Top 10 der werbestärksten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 026

Report Entscheidermedien II

Tendenz uneinheitlich

Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J-Toc

[6370 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt

Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Report Finance Marketing

Die Zeichen der Zeit

Die Finanzbranche arbeitet daran, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Doch der Leidensdruck ist unterschiedlich hoch – und damit der Weg aus der Krise

[2793 Zeichen] Tooltip
Sparkassen genießen das meiste Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit?
€ 5,75

 
weiter