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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Unruhe unter den Top-Werbungtreibenden

Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 1998: Telekommunikation viertstärkste Werbebranche/C&A kehrt unter Top 5 zurück/E-Plus plaziert sich unter Top 30

FRANKFURT Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr 1998 um 9 Prozent auf 14,56 Milliarden Mark gestiegen (siehe auch Seite 55). Veränderungen zeigt vor allem das Ranking der 30 größten Werbungtreiben

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Unternehmen

Ranking der Werbeinvestoren bewegt sich

Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark/Wachstumsbranchen: Telekommunikation und Reisegesellschaften

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark gestiegen. Überraschend: Die seit Jahren unveränderbar scheinenden Rankings der größten Werbungtrei

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Unternehmen

Printmedien wieder attraktiv

Nielsen S+P mit Zuwachsraten im Print/Von Fred Hogrefe

Eigentlich sollte einem Verlagskaufmann das Herz höher schlagen, wenn die Coming-back-Parole der Print-Werbeträger von den Media-Päpsten proklamiert wird. Dabei sollte doch wohl eher festgehalten werden, daß die Printmedien rund die Hälfte des von Nielsen

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 001

Investitionen in Werbung legten um 4,4 Prozent zu

HAMBURG Einen Zuwachs von 4,4 Prozent auf 19,2 Milliarden Mark vermeldet Nielsen S+P bei den Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für die ersten neun Monate dieses Jahres. Absoluter Spitzenreiter des Branchenrankings ist wieder einmal die Autosparte

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 020

Handel

Werbung: Nielsen/S+P veröffentlicht Halbjahreszahlen

C & A bleibt die Nummer 1

ar Frankfurt - C & A bleibt auch im 1. Halbjahr 1997 stärkster Werbetreibender im Textilsektor. Der Düsseldorfer Textilfilialist reduzierte zwar laut dem Hamburger Marktforschungsinstitut Nielsen/ S+P sein Budget auf 53 Mill. DM, was weniger als der Hälft

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Zeitschriftenwerbung im Hoch

Zielgruppenansprache entscheidend/Von Kirsten Hedinger

Das erste Halbjahr des laufenden Jahres bescherte der von Nielsen Werbeforschung S+P erfaßten Werbestatistik in den klassischen Medien ein Plus von 3,5 Prozent. Durch Stabilität zeichnen sich vor allem die Printmedien aus, während die elektronischen Medie

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Die Werbe-Schlacht der Telekom-Giganten

Nielsen S+P: Telekommunikationsbranche verelffacht Werbeinvestitionen/Top- Werbekunde bleibt Procter & Gamble/Deutsche Telekom rutscht auf Platz 15 ab

Hamburg Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr dieses Jahres um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angewachsen. Allein der größte Werbungtreibende Procter & Gamble erhöhte in diesem Zeitrau

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbepower der Top five

Bruttowerbegelder steigen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark

Frankfurt Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angestiegen. Neben den führenden fünf Branchen trug vor allem der boomende Telekommunikationsmark

[2431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Procter klar vor Telekom

Bruttowerbewachstum von knapp sechs Prozent / P&G Topwerber, Autos die Spitzenbranche

FRANKFURT Das Bruttowerbewachstum der klassischen Werbung könnte in diesem Jahr wieder jenseits der Sechs-Prozent-Marke liegen. Im Vorjahr stand keine Fünf vor dem Komma, in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden laut Nielsen S+P, Hamburg, 18,37 Mil

[2425 Zeichen] € 5,75

 
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