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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Gewinner, Verlierer, Absager

Die Pandemie verhindert 2021 zumindest eine Messe. Andere Unternehmen behaupten sich gut in der Krise.

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 10

Diese Woche

Deichmann führt Werbe-Ranking an

Deichmann hat 2016 von allen Unternehmen der Modebranche in Deutschland am meisten Geld für Werbung ausgegeben. Die Bruttowerbeausgaben des Schuhfilialisten beliefen sich laut Analyse des Marktforschungsinstituts Nielsen auf 38,4 Mill. Euro. Obwohl D

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 028

Diese Woche

Kommentar

Unter Haien

Der Markt für schnelle Mode ist überbesetzt. Trotzdem nutzen Unternehmen immer wieder ihre Chance.

„Primark took all the fun out of the business.“ Ein Satz, der sitzt und den man nicht übersetzen muss. Gesagt hat ihn Finn Poulsen, Urgestein der Branche, Top-Manager des dänischen Moderiesen Bestseller (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) und angetreten, die sc

[5417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 28

Diese Woche

Kommentar

Unter Haien

Der Markt für schnelle Mode ist überbesetzt. Trotzdem nutzen Unternehmen immer wieder ihre Chance.

„Primark took all the fun out of the business.“ Ein Satz, der sitzt und den man nicht übersetzen muss. Gesagt hat ihn Finn Poulsen, Urgestein der Branche, Top-Manager des dänischen Moderiesen Bestseller (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) und angetreten, di

[5417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 006

Diese Woche

Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Sparte pe

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 6

Diese Woche

Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Spart

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 007

Diese Woche

Online wird wichtigstes Werbe-Tool

Das Handelsmarketing in der Mode steht vor großen Veränderungen. Wie das EHI Retail Institute und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in der Studie „Trends im Handel 2020“ ermittelten, wird sich der Anteil des Online-Marketing an den BruttowerbeAufw

[1081 Zeichen] Tooltip
Online-Marketing verdoppelt sich - Veränderungen im Mode-Handelsmarketing bis 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 7

Diese Woche

Online wird wichtigstes Werbe-Tool

Das Handelsmarketing in der Mode steht vor großen Veränderungen. Wie das EHI Retail Institute und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in der Studie „Trends im Handel 2020“ ermittelten, wird sich der Anteil des Online-Marketing an den Bruttowerbe

[1081 Zeichen] Tooltip
Online-Marketing verdoppelt sich - Veränderungen im Mode-Handelsmarketing bis 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

Diese Woche

C & A hat 1997 die Werbung wieder deutlich forciert

ar Frankfurt - Der Düsseldorfer Filialist C & A Mode hat nach Jahren der Reduzierung des Werbebudgets nun wieder deutlich zugelegt. Nach Berechnungen der Hamburger Nielsen Werbeforschung S+P hievten die Düsseldorfer ihre Werbeausgaben 1997 auf 151 Mill. D

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 003

Diese Woche

Levi's: Werbepower gegen Flaute

TW Frankfurt - Auch die Levi Strauss Germany GmbH spürt die Flaute im Jeansmarkt. Das Wachstum der deutschen Tochter des amerikanischen Jeansriesen verlangsamte sich 1995. Hatte man 1994 noch ein Umsatzplus von 11 % verbucht, erreichte die deutsche Nieder

[2221 Zeichen] € 5,75

 
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