Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 14

Industrie

Beauty-Hersteller investieren in den Neustart

Unternehmen geben deutlich mehr für Werbung aus – Frequenz in Drogerien beschert steigende Umsätze – Henkel erhöht die Preise für Taft-Produkte

Hersteller von Pflegeprodukten und Kosmetikartikeln profitieren von den Corona-Lockerungen. Zusätzliche Werbeausgaben sollen den Aufschwung unterstützen.

[4460 Zeichen] Tooltip
2020 haben Makeup-Hersteller weniger geworben - Brutto-Werbeausgaben aller Hersteller nach Kategorie in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 16

Industrie

Feuertaufe für Edgewell in Deutschland

Deutliche Zuwächse im Geschäft mit Damenrasierern – Verlust von Aldi Süd verursacht Einbußen im Eigenmarkengeschäft

Solingen. Edgewell muss sich auf dem deutschen Rasiermarkt gegen zunehmenden Konkurrenz behaupten. Im Markengeschäft macht Beiersdorf Druck und im Eigenmarkengeschäft macht dem Wilkinson-Hersteller der Verlust von Aldi Süd zu schaffen.

[4436 Zeichen] Tooltip
Nivea steigt ein - Anteile in Prozent auf dem Rasiermarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 012

Industrie

Wrigley in unruhigem Fahrwasser

Langjährige Top-Manager verlassen den Konzern – Der Kaugummihersteller will dank neuer Finanzierung mehr investieren

Unterhaching/Chicago. Das Kaugummischwergewicht Wrigley kämpft an vielen Fronten: Seit der Übernahme durch Mars gehen viele Top-Manager von Bord. Nach einem strikten Sparprogramm soll jetzt wieder mehr Geld in Marktinvestitionen fließen.

[5258 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Umsätze des Kaugummiherstellers in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 12

Industrie

Wrigley in unruhigem Fahrwasser

Langjährige Top-Manager verlassen den Konzern – Der Kaugummihersteller will dank neuer Finanzierung mehr investieren

Unterhaching/Chicago. Das Kaugummischwergewicht Wrigley kämpft an vielen Fronten: Seit der Übernahme durch Mars gehen viele Top-Manager von Bord. Nach einem strikten Sparprogramm soll jetzt wieder mehr Geld in Marktinvestitionen fließen.

[5258 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Umsätze des Kaugummiherstellers in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 014

Industrie

Campari Deutschland ist nicht zu stoppen

Das deutlich verbreiterte Sortiment und hohe Marketinginvestitionen zahlen sich erneut aus – Aperol ist weiterhin Hauptzugpferd

Oberhaching. Die Campari-Niederlassung in Deutschland blickt erneut auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Der überragende Höhenflug der Aperitiv-Marke Aperol lässt die sechs anderen Hauptmarken blass erscheinen. Doch der Eindruck trügt.

[4373 Zeichen] Tooltip
Campari wirbt im Spirituosenmarkt mit Abstand am meisten - Brutto-Werbeausgaben 2012 und 2011 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 14

Industrie

Campari Deutschland ist nicht zu stoppen

Das deutlich verbreiterte Sortiment und hohe Marketinginvestitionen zahlen sich erneut aus – Aperol ist weiterhin Hauptzugpferd

Oberhaching. Die Campari-Niederlassung in Deutschland blickt erneut auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Der überragende Höhenflug der Aperitiv-Marke Aperol lässt die sechs anderen Hauptmarken blass erscheinen. Doch der Eindruck trügt.

[4373 Zeichen] Tooltip
Campari wirbt im Spirituosenmarkt mit Abstand am meisten - Brutto-Werbeausgaben 2012 und 2011 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Campari macht Dampf

Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

[4281 Zeichen] Tooltip
CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

Nestlé setzt eher auf höhere Preise

Unilever und Danone punkten mit günstigeren Angeboten - Insgesamt mehr Geld für Marketing und Innovationen

Frankfurt. Mit einem anhaltend soliden Wachstum von Nestlé rechnen Analysten auch im neuen Geschäftsjahr 2010. Die leichte Skepsis im Ausblick der CEOs von Unilever und Danone vor allem mit Blick auf Europa und mögliche Krisenauswirkungen gibt ihnen jedo

[4409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Noch kein Silberstreif in Konzern-Ausblicken

Bei Marketing- und Entwicklungsinvestitionen ist dennoch Vollgas angesagt - Feinarbeit an den Kostenstrukturen

Frankfurt. In ihrem Ausblick machen die großen Konsumgüter-Hersteller bei Vorlage der jüngsten Quartalszahlen zwar keine Hoffnung auf ein schnelles Wiederanspringen der Konjunktur. Doch beflügelt von teils besser als erwarteten Entwicklungen im zweiten Q

[1730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 012

Industrie

Markenhersteller verunsichert

Viele Unternehmen melden noch stabile Entwicklungen - Ausblicke aber eher düster

Berlin. Der überwiegende Teil der Markenhersteller äußert sich noch recht selbstbewusst zu ihrer aufgelaufenen wirtschaftlichen Entwicklung. Doch mit Blick auf die kommenden Monate ist eine wachsende Nervosität zu erkennen. "Unsere Unternehmen spüren di

[4609 Zeichen] € 5,75

 
weiter