Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

IBM führt Werbe-Ranking an

BERLIN IBM Deutschland führt im dritten Quartal dieses Jahres das Ranking der IT-Firmen an, die im Online-Bereich werben. Erstmals platzierte sich auch das Unternehmen Vobis Microcomputer auf einem der vorderen Plätze des regelmäßig von dem Markt- und Med

[954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Die Dotcoms sind im Werbefieber

In der Vorweihnachtszeit investieren die Internet-Unternehmen in den USA massiv in klassische Werbeträger wie Print und TV

NEW YORK Die traditionellen Medien der USA haben allen Grund, das Internet zu preisen. An die 4 Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen kommen in diesem Jahr von Seiten der Online-Marketer, und die Prognosen für nächstes Jahr deuten auf doppeltes Volumen -

[4752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Yahoo bewirbt Shop-Funktion

Das Web-Portal Yahoo will künftig mehr Nachdruck auf seine Rolle als Einkaufsadresse legen. Mit einer in der vergangenen Woche gestarteten Werbekampagne präsentiert sich der bisher vor allem als Suchmaschine bekannte Internetplayer als Shopping-Adresse. D

[1603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Buchhändler vor heißem Herbst

Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

[4358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 054

Interactive

E-Commerce ist der klare Favorit

Werbeklimastudie II/99: Investitionen steigen auf durchschnittlich 1,4 Millionen Mark / Internet als Vertriebskanal gefragt

DÜSSELDORFNochmals dick zulegen werden die deutschen Unternehmen beim Aufbau und der Pflege ihres Online-Auftritts und bei den Mediakosten für Online-Werbeträger. Im Schnitt 1,4 Millionen Mark wollen sie dafür 1999 ausgeben, verglichen mit rund 1,1 Millio

[4289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

Interactive

Kommentar

Langer Atem

Zwar zeichnet sich bei den Online-Werbebudgets in den nächsten Jahren ein rasantes Wachstum ab, doch von dem Boom wird nicht automatisch jeder der derzeit im Markt vertretenen Internet-Vermarkter profitieren. Überleben wird nur, wer den Kunden mit nötigen

[896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

Interactive

86 Prozent mit eigener Homepage

Forsa: Deutsche Unternehmen geben immer mehr Geld für Online-Auftritt und -Werbung aus / Umfrage unter den Top-500

HAMBURG In den vergangenen zwölf Monaten stieg die Internet-Präsenz der 500 größten deutschen Unternehmen von 54 auf stattliche 86 Prozent an. Das ist eines der Ergebnisse einer Forsa-Umfrage im Auftrag der Eletronic Marketing Service (EMS) von G+J in Ham

[6337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 085

Interactive

Cityweb backt kleinere Brötchen

Nach dem Ausstieg von ASV will die WAZ-Gruppe den regionalen Onlinedienst auf ihr Stammgebiet Rhein-Ruhr beschränken

ESSEN Zerplatzt wie Seifenblasen sind die hochfliegenden Pläne von Zeitungsgruppe WAZ und Axel-Springer-Verlag mit ihrem ehrgeizigen Projekt Cityweb Network. Springer kündigte den Ausstieg aus dem Unternehmen an, an dem der Verlag 50 Prozent der Anteile h

[5792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

Interactive

Online-Werbung wächst kräftig

Werbeklima-Studie I/99: Jedes Unternehmen investiert durchschnittlich 1,4 Millionen Mark pro Jahr in die neue Medien

DÜSSELDORF Deutsche Unternehmen investieren in Online-Werbung wie nie zuvor. Die werbungtragenden Angebote rechnen im kommenden Jahr mit zweistelligen Zuwachsraten. So lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1999 in der aktuellen Werbeklima-

[6490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

Interactive

Kommentar

Günstige Wetterlage

Das Klima für den Online-Werbemarkt könnte nicht besser sein. Zwar sind die Umsätze im Vergleich zu den Ausgaben für die klassischen Medien nach den Ergebnissen der aktuellen Werbeklima-Studie immer noch gering. Doch es zeigt sich, daß die Marketer in den

[1074 Zeichen] € 5,75

 
weiter