Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Neue Gebinde für Trinkanlässe und Käufer

    Warsteiner stellt Convenience-Gedanken ins Zentrum des Interesses

    sze. Warstein, 27. August. Marktführerschaft geht für die Warsteiner Brauerei Haus & Cramer, Warstein, einher mit dem Bestreben der Ideenführerschaft. Den Beweis für diesen hehren Anspruch hat das Unternehmen in diesem Jahr vornehmlich mit der Weltneuheit

    [2973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 091

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Nationale Verkaufsrunden

    König erstrebt stets ein breites Kundenspektrum

    sze Duisburg, 27. August In einem sinkenden bzw. stagnierenden Biermarkt will sich die König Brauerei, Duisburg, weiter gegen den Trend entwickeln. "Mit unserer Marke König-Pilsener sitzen wir in einem Segment, welches wir weiterhin für steigerungsfähig h

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 091

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    NRW ist das Bundesland mit dem höchsten Bierausstoß (1997 fast 30 Mio. hl.) Gleichwohl ist die Ausstoß- und damit Absatzentwicklung leicht rückläufig. Ständig steigende enorm hohe Werbeaufwendungen für die "Fernseh- Bier-Marken" haben diese Tendenz kaum a

    [704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Getrennte Kommunikationswege

    Rheinfelsquelle setzt neue Marken-Akzente

    sze Duisburg-Walsum, 6. November. Mit den Marken Rheinfels-Urquell, Römerwall, Burgwallbronn sowie Sinalco, die jeweils einzeln geführt werden, bewegt die Rheinfels Quellen H.Hövelmann, Duisburg, den Markt imAfG-Sortiment aus einer Hand. Vor dem Hinterg

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Engere Kooperation mit Handelspartnern

    Christinen dehnt die Angebotspalette für verschiedene Verbrauchsanlässe aus

    sze Gütersloh, 6. November. Eine rote Rose simbolisiert schon lange die Verbindung des Christinen-Brunnens mit der Herkunfts des Wassers, nämlich der Natur. Jetzt hat man in der Unternehmensgruppe Gehring-Bunte den Schmetterling hinzugewonnen als Botschaf

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 129

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Werbeeinsatz für Tee-Dachmarke und Produkte

    Teekanne arbeitet für Ertragskraft im Handel

    sze Düsseldorf, 5. September. Seit ihrer Gründung 1882 befaßt sich die Teekanne GmbH, Düsseldorf, mit Trends, die heute besonders aktuell und tragfähig sind, nämlich Convenience, Genuß, Gesundheit, Geschmack und Abwechslung. Zeitgerechtes Vorgehen wird am

    [2391 Zeichen] € 5,75