Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 234 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Deutsche CEOs wollen ins Marketing investieren

Die Vorstandschefs deutscher Unternehmen erwarten in den kommenden drei Jahren einen großen Wandel. 70 Prozent rechnen damit, dass sich ihre Firma bis 2018 „sehr wahrscheinlich erheblich gewandelt“ haben wird – mehr als in jedem anderen Land. Das ist

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Stabiles Werbeklima

Bruttospendings legen laut Nielsen auf 13,4 Milliarden Euro zu

Die Unternehmen halten den Werbedruck in Deutschland weiter hoch. Nach den jüngsten Zahlen von Nielsen kurz vor Redaktionsschluss haben sich die Spendings in den ersten sechs Monaten des Jahres auf brutto 13,4 Milliarden Euro erhöht. Das ist gegenübe

[1637 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Coty macht die große Wella

US-Konsumgüterriese übernimmt Kosmetikmarken von Procter & Gamble und steigt weiter auf

Lange war es ein Gerücht. Jetzt ist es Fakt. Coty übernimmt das Kosmetikgeschäft von Procter & Gamble. Insgesamt wechseln 43 Marken für umgerechnet 11,3 Milliarden Euro den Besitzer, darunter Wella und Oil of Olaz sowie in Lizenz hergestellte Duftmar

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Online überholt Zeitungen

Zenith Optimedia sagt sprunghaftes Wachstum im Internet voraus

Geht es nach Zenith Optimedia, steht dem deutschen Werbemarkt eine „historische Wende“ bevor: Laut der aktuellen Prognose der Mediaagenturgruppe werden die Werbeinvestitionen in das Internet die in Zeitungen 2015 erstmals übersteigen. 5,17 Milliarden

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Keine Hitzewelle bei Nielsen

Werbemarkt stagniert / Mobile auf dem Vormarsch

Der Sommer naht, doch dem Werbemarkt droht keine Überhitzung – zumindest nach den jüngsten Zahlen von Nielsen. Danach haben die Unternehmen in den ersten fünf Monaten des Jahres brutto 11,2 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Mini-

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Ein Schein von Apokalypse

Mobilfunk-Dienstleister denken über Adblocking nach und die Werbevermarkter reagieren nervös

Noch ist der Rechtsstreit zwischen Adblock Plus und den deutschen Verlagen nicht ausgestanden, da droht schon der nächste Krisenherd. Laut einem Bericht der „Financial Times“ hat das israelische Start-up Shine einen europäischen Mobilfunkprovider gef

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Positiv, nicht euphorisch

TV-Vermarkter rechnen in diesem Jahr trotz fehlenden WM-Millionen mit weiterem Zuwachs

Im Vorfeld des TV-Wirkungstages am heutigen Donnerstag ist die Stimmung im Fernsehlager gut, aber nicht euphorisch. Die Vermarkter gehen davon aus, dass die Gattung auch 2015 weiter zulegen wird – und das nach einem von Fußball-Weltmeisterschaft und

[4617 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Private mögen Promis

CPI, Xad und Yougov legen detaillierte Studie zum deutschen Celebrity-Marketing-Markt vor

Keine Frage: Es lief schon mal besser in der Karriere von Fußballtrainer Jürgen Klopp – zumindest sportlich. In den Werbeblöcken aber ist der BVB-Coach omnipräsent und steht damit exemplarisch für den Trend zu immer mehr Testimonial-Kampagnen. Diese

[3566 Zeichen] Tooltip
RTL liegt klar vorn - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Sendern Kosmetikbranche gibt am meisten aus - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Branchen
€ 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Werbeausgaben für Mobile überholen Online

Die mobile Internetnutzung ist auf dem Vormarsch – und auch die Ausgaben für Werbung auf mobilen Plattformen steigen. Laut einer Studie des Werbetechnologie-Anbieters Marin Software könnten die Werbeausgaben für Mobile die Spendings für Onlinewerbung

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Krisen dämpfen Wachstum

Zenith senkt Prognose zur weltweiten Werbekonjunktur

Nach Carat muss auch die nächste große Mediaagentur ihre Konjunkturprognose nach unten korrigieren: Zenith Optimedia geht davon aus, dass die weltweiten Werbespendings in diesem Jahr um 4,4 Prozent auf 544 Milliarden US-Dollar steigen werden. Damit k

[1625 Zeichen] € 5,75

 
weiter