Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 24

    Report Anzeigenblätter I

    Höhenluft wird dünner

    Die Anzeigenblätter sind 2011 weiter gewachsen, doch die Grenze scheint erreicht. Vor allem das Beilagengeschäft lahmt. Online soll die Lücke schließen.

    [6623 Zeichen] Tooltip
    Samstagstitel holen auf - Titelzahl und Auflage nach Erscheinungstagen 2010-2012 Massenhaft bedrucktes Papier - Entwicklung der Auflagen und Titelanzahl von Anzeigenblättern
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 024

    Report Anzeigenblätter I

    Höhenluft wird dünner

    Die Anzeigenblätter sind 2011 weiter gewachsen, doch die Grenze scheint erreicht. Vor allem das Beilagengeschäft lahmt. Online soll die Lücke schließen.

    [6623 Zeichen] Tooltip
    Samstagstitel holen auf - Titelzahl und Auflage nach Erscheinungstagen 2010-2012

    Massenhaft bedrucktes Papier - Entwicklung der Auflagen und Titelanzahl von Anzeigenblättern
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 26

    Report Anzeigenblätter I

    „Es ist stürmisch in unserer Branche“

    Jörg Eggers, neuer Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter, hat viel zu tun. Er muss sein Netzwerk aufbauen, den Strategieprozess steuern, und auch die Digitalisierung macht vor ihm nicht halt.

    [11558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 026

    Report Anzeigenblätter I

    „Es ist stürmisch in unserer Branche“

    Jörg Eggers, neuer Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter, hat viel zu tun. Er muss sein Netzwerk aufbauen, den Strategieprozess steuern, und auch die Digitalisierung macht vor ihm nicht halt.

    [11558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 031

    Report Anzeigenblätter I

    Zum Thema

    Keine Atempause

    Der Abstieg in die Niederungen unterhalb der 2-Milliarden-Marke war nur von kurzer Dauer. 2010 haben die Anzeigenblätter mit 2,01 Milliarden Euro Umsatz nach nur einem Jahr wieder ein Rekordergebnis eingefahren. Vor allem das klassische Anzeigengeschäft

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 031

    Report Anzeigenblätter I

    Groß im Klein-Klein

    Die Anzeigenzeitungen haben sich gut an die Leserbedürfnisse angepasst und genießen ihre Position. Doch sie laufen Gefahr, Probleme zu übersehen.

    [3515 Zeichen] Tooltip
    Zurück auf den Wachstumspfad - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2000 bis 2010 - in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 032

    Report Anzeigenblätter I

    Die Höhenluft wird dünner

    Die Anzeigenblätter wachsen wieder und profitieren von ihrer Verwurzelung im lokalen Werbemarkt. Doch die Post und das Internet setzen der Gattung zu.

    [9391 Zeichen] Tooltip
    Der Briefkasten füllt sich vor allem mittwochs - Titelzahl und Auflage nach Erscheinungstagen 2010-2011
    € 5,75