Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 67

Report Automarketing I

Vorfahrt für den Abverkauf

Die Autohersteller haben mit zahlreichen Problemen zu kämpfen – das könnte sich in diesem Jahr hemmend auf die Werbeetats auswirken

In diesem Jahr dürfte die Autoindustrie als Wachstumsmotor für die Werbeindustrie ausfallen – darauf deuten bislang die allermeisten Signale hin. „Insgesamt sehen wir stabile bis eher rückläufige Spendings“, sagt Jochen Lenhard, Geschäftsführer der M

[6943 Zeichen] Tooltip
Volkswagen mit großem Vorsprunt - Werbesplendings der Pkw-Hersteller Internet auf der Überholspur - wo die Pkw-Hersteller werben
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 067

Report Automarketing I

Vorfahrt für den Abverkauf

Die Autohersteller haben mit zahlreichen Problemen zu kämpfen – das könnte sich in diesem Jahr hemmend auf die Werbeetats auswirken

In diesem Jahr dürfte die Autoindustrie als Wachstumsmotor für die Werbeindustrie ausfallen – darauf deuten bislang die allermeisten Signale hin. „Insgesamt sehen wir stabile bis eher rückläufige Spendings“, sagt Jochen Lenhard, Geschäftsführer der Media

[6943 Zeichen] Tooltip
Volkswagen mit großem Vorsprunt - Werbesplendings der Pkw-Hersteller

Internet auf der Überholspur - wo die Pkw-Hersteller werben
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 72

Report Automarketing I

Runter von der Hauptstraße

Während eine Gründungswelle auf den Markt der Automagazine spült, gelingt den arrivierten Titeln der Spagat zwischen Print und Online immer besser

Sieht schon seltsam aus, wie der schlaksige Mann im Kugelkäfer sitzt und über die Piste brettert. Doch Günther Jauch tut das für einen guten Zweck: Seinen VW Käfer aus dem Jahr 1956 versteigert der Moderator zugunsten der Lebenshilfe. Anlass genug fü

[5640 Zeichen] Tooltip
Vier Titel mit Millionenpublikum - MA-Reichweiten der Autozeitschriften ADAC Motorwelt behauptet Spitzenplatz - Anzeigenumsatz und Auflagen der Autopresse
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 072

Report Automarketing I

Runter von der Hauptstraße

Während eine Gründungswelle auf den Markt der Automagazine spült, gelingt den arrivierten Titeln der Spagat zwischen Print und Online immer besser

Sieht schon seltsam aus, wie der schlaksige Mann im Kugelkäfer sitzt und über die Piste brettert. Doch Günther Jauch tut das für einen guten Zweck: Seinen VW Käfer aus dem Jahr 1956 versteigert der Moderator zugunsten der Lebenshilfe. Anlass genug für di

[5640 Zeichen] Tooltip
Vier Titel mit Millionenpublikum - MA-Reichweiten der Autozeitschriften

ADAC Motorwelt behauptet Spitzenplatz - Anzeigenumsatz und Auflagen der Autopresse
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 36

Report Automarketing I

Zum Thema

Schein und Sein

In den Werbeblöcken liefern sich die Autos derzeit wieder ein Wettrennen. Der Konkurrenzdruck auf dem deutschen Markt hat die Spendings 2011 um 5 Prozent steigen lassen, im TV sogar um gut 8 Prozent. Ein Indiz dafür, wie wichtig es den Automanagern i

[1210 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 036

Report Automarketing I

Zum Thema

Schein und Sein

In den Werbeblöcken liefern sich die Autos derzeit wieder ein Wettrennen. Der Konkurrenzdruck auf dem deutschen Markt hat die Spendings 2011 um 5 Prozent steigen lassen, im TV sogar um gut 8 Prozent. Ein Indiz dafür, wie wichtig es den Automanagern ist,

[1210 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 44

Report Automarketing I

Der Rückenwind hält an

Die Autohersteller sorgten 2011 für ein solides Plus im Werbemarkt. Vermarkter und Mediaexperten gehen davon aus, dass sich der Trend fortsetzt.

[9376 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Spendings weit voraus - Ranking der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Pkw-Hersteller 2011 geworben haben
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 044

Report Automarketing I

Der Rückenwind hält an

Die Autohersteller sorgten 2011 für ein solides Plus im Werbemarkt. Vermarkter und Mediaexperten gehen davon aus, dass sich der Trend fortsetzt.

[9376 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Spendings weit voraus - Ranking der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt

TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Pkw-Hersteller 2011 geworben haben
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 058

Report Automarketing I

Ein Gang höher ist noch drin

Wenn alles gut läuft werden die Pkw-Hersteller dem Werbemarkt 2011 Impulse bescheren. Die Folgen der Katastrophe in Japan sind noch nicht absehbar.

[8097 Zeichen] Tooltip
Publikumszeitschriften erholen sich wieder - Wo Autohersteller 2010 geworben haben

Renault mit Vollbremsung - Ausgaben der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt 2010
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 060

Report Automarketing I

Motorfans in den Bann ziehen

Das Anzeigengeschäft der Autozeitschriften hat sich erholt. Auf der Vertriebsseite haben die Verlagsmanager jedoch wenig Grund zur Freude.

[5162 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliche Entwicklung bei Auflagen und Anzeigen - Werbe- und Vertriebstrend der Autozeitschriften

Automobilpresse fährt Marktanteil hoch - Entwicklung des Bruttoanzeigenumsatzes der Automobilpresse* seit 2000 in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter