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    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 025

    Report Direktmarketing

    Es geht um Effizienz

    Die Blütezeit der Mailings scheint vorbei. Online ist auf der Überholspur - nicht zuletzt aus Kostengründen. Aber der Bedarf an Innovationen bleibt groß.

    [4441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite VI

    Report Direktmarketing

    Ohne geht's nicht

    Für adressierte Mailings gibt es keinen Ersatz, aber durchaus Alternativen. Die Aussteuerung mittels Geomarketing wird zum Mittel der Wahl. Konsumenten erhalten Begrüßungsbriefe, in denen sie als angebliche Neukunden angesprochen werden, obwohl sie niem

    [7382 Zeichen] Tooltip
    Schwund bei adressierten Mailings - Monatliche Entwicklung im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 046

    Report Direktmarketing

    Mailingtage

    Die 8. Mailingtage finden am 13. und 14. Juni im Congress Center Nürnberg statt. Zu der laut Veranstalter "größten Leistungsschau des modernen Direktmarketings in Europa" werden rund 450 Aussteller erwartet. Zum Programm gehören rund 150 kostenlose Kurzv

    [694 Zeichen] Tooltip
    Versicherer machen Druck - Persönlich adressierte Konsumenten-Mailings - Ausgewähle Branchen im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 052

    Report Direktmarketing

    Briefkasten als Point of Sale

    Haushaltswerbung will ihre Stärken als Direktwerbeinstrument hervorheben, kämpft aber gegen Altlasten wie das Image des "Allesverteilers". Prüfsiegel sollen die Qualität belegen.

    Rückbesinnung auf alte Werte heißt die Devise: "Haushaltswerber definieren sich nicht mehr über willkürliches Zustellen von allem, was sich Werbesendung nennt", sagt Martin Jacobi, Vorsitzender des Councils Zustellung beim Deutschen Direktmarketing Verba

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 058

    Report Direktmarketing

    Dialog auf Rang 4

    GfK und Nielsen Media Research entdecken das Direktmarketing als lukratives Forschungsfeld. Der Werbedruck ist hoch.

    Die Bedeutung des Direktmarketings im Medienmix wächst - und damit auch die Relevanz von statistischem Zahlenmaterial und qualitativen Erhebungen zu diesem Segment. Seit 1995 erstellt die Deutsche Post ihren umfangreichen und detaillierten Direkt Marketi

    [4178 Zeichen] Tooltip
    Unadressierte Mailings am meisten gefragt - Gesamtmarkt Direct Mail nach Adressierungstypen – 1. Halbjahr 2005

    Größter Zuwachs bei der Telekommunikation - Auflagenvergleich direkt adressierter Werbesendungen - Angaben in Tausend

    Werbedruck in Sachsen und Thüringen am höchsten - Anzahl von Werbesendungen pro Haushalt – 1. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75