Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 34

Report Healthcare Marketing

Das Heil der Klassik

Die OTC-Branche hält Fernsehen und Printmedien die Treue. Doch ihr Mix wird breiter und digitaler, weil sich Patienten verstärkt im Web informieren

Es gibt nicht mehr viele Branchen, die ihre Mediastrategien im Zuge der Digitalisierung nicht komplett über den Haufen werfen mussten. Die Hersteller frei verkäuflicher und verschreibungspflichtiger Arznei zählen dazu. Für sie bleiben Fernsehen und P

[7407 Zeichen] Tooltip
Procter gibt auch im OTC-Markt Gas - Top 10 Werbungtreibende der Arznei-Branche 2017 Ohne TV und Zeitschriften läuft nichts - Bruttowerbespendings und Mediasplit der Arznei-Branche
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 29

Report Healthcare Marketing

Rezeptfreie Gefühle

Im Healthcare-Marketing bestimmten jahrelang Sach- und Leistungsargumente die Kommunikation der Unternehmen. Jetzt kommen Emotionen auf

[3401 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 32

Report Healthcare Marketing

Hart umkämpft

Printmedien punkten bei Pharmakunden, Verlage testen weitere Titel. Wer hat das beste Rezept?

Ob „Bild der Frau“, „Focus“ oder „Geo“: Wenn es um Gesundheit geht, leisten sich etablierte Zeitschriften gerne Ableger. In den vergangenen Jahren sind etliche Titel gestartet oder haben ihre Frequenz erhöht. Mit neun Ausgaben im Jahr ist „Focus Gesu

[7575 Zeichen] Tooltip
„Focus“-Familie mit höchster Frequenz Kräftig gewachsen - Bruttowerbeausgaben für Pharmazie und Gesundheit
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 50

Report Healthcare Marketing

Finanzspritze vom Arzt

Die Werbeausgaben der Gesundheitsbranche steigen – und ihre Art zu kommunizieren ändert sich: Digitales profitiert, Content gewinnt

Von Werbemüdigkeit keine Spur. Die Unternehmen aus Gesundheit und Pharmazie investieren ordentlich – und das seit Jahren. 2015 summierten sich die Bruttowerbeausgaben laut Nielsen auf rund 1,3 Milliarden Euro, im laufenden Jahr ist die Tendenz weiter

[7960 Zeichen] Tooltip
TV dominiert - Werbemarkt: Medien-Marktanteile im Wirtschaftsbereich Gesundheit + Pharmazie Bayer ganz vital - Die fünf größten Werbungtreibenden im Wirtschaftsbereich Gesundheit + Pharmazie Wachstum hält an - Entwicklung der Werbespendings im Wirtschaftsbereich Gesundheit + Pharmazie
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Reine Typsache

Der Gesundheitsmarkt hat höchste ökonomische Bedeutung. Bei der Kommunikationsplanung helfen Typologien, wie die aus Best for Planning

[3175 Zeichen] Tooltip
Ausgeglichenes Bild - Zielgruppen-Typologie Gesundheit
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 033

Report Healthcare Marketing

Reine Typsache

Der Gesundheitsmarkt hat höchste ökonomische Bedeutung. Bei der Kommunikationsplanung helfen Typologien, wie die aus Best for Planning

[3175 Zeichen] Tooltip
Ausgeglichenes Bild - Zielgruppen-Typologie Gesundheit
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 38

Report Healthcare Marketing

Im Fokus

Gesundheitskommunikation

Werbung für Gesundheits- und Pharmaprodukte findet zu drei Vierteln in TV und Zeitschriften statt. Zwischen 2007 und 2012 hat die Branche ihre Werbespendings um satte 19,4 Prozent erhöht. Mehr als jeder zweite Werbeeuro (brutto) fließt ins TV, der Ma

[793 Zeichen] Tooltip
Fernsehen verteidigt Spitzenposition - Mediasplit der Pharmazie- und Gesundheitsbranche Klick in die Rote Liste - Top 10 von Ärzten genutzte medizinische Websites
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 038

Report Healthcare Marketing

Im Fokus

Gesundheitskommunikation

Werbung für Gesundheits- und Pharmaprodukte findet zu drei Vierteln in TV und Zeitschriften statt. Zwischen 2007 und 2012 hat die Branche ihre Werbespendings um satte 19,4 Prozent erhöht. Mehr als jeder zweite Werbeeuro (brutto) fließt ins TV, der Markta

[793 Zeichen] Tooltip
Fernsehen verteidigt Spitzenposition - Mediasplit der Pharmazie- und Gesundheitsbranche

Klick in die Rote Liste - Top 10 von Ärzten genutzte medizinische Websites
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 038

Report Healthcare Marketing

IM FOKUS:

MEDIZIN-TITEL

Schlechter als erhofft, besser als befürchtet: Jubel ist nicht ausgebrochen in den Verlagsstuben deutscher Ärztezeitschriften, als im August die Reichweitenzahlen aus der aktuellen LA Med auf den Tisch flatterten. Lediglich ein Titel, "CME" (steht für: C

[1702 Zeichen] Tooltip
Ärzteblatt liegt deutlich vorn - Reichweiten der größten Medizin-Fachzeitschriften

Konzentration beim Marktführer - Führende Fachtitel aus Medizin und Pharma nach Werbeerlösen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 042

Report Healthcare Marketing

Lektüre mit Wohlfühlfaktor

Das Interesse an Gesundheitsthemen steigt stetig. Nicht nur Special-Interest-Titel profitieren davon, sondern viele Segmente der Publikumspresse.

Für die Auflage kann eine "Überdosis Medizin" durchaus gesund sein, das wissen auch die Leute vom "Spiegel". Schließlich hat das Nachrichtenmagazin in Ausgabe 33/2011 mit dieser Titelgeschichte 354901 Hefte am Kiosk verkauft. In der internen Einzelhandel

[5970 Zeichen] Tooltip
Muntere Magazine - Ausgewählte Titel aus den Segmenten Lifestyle, Wellness, Gesundheit

TV stark, Print robust, Online klein - Media-Split der Werbungtreibenden aus Gesundheit und Pharmazie - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter