Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 24

Report Mediaplanung I

Ernste allgemeine Verunsicherung

Prognosen sind interessengesteuert und können Werbekunden in ihren Budgetentscheidungen beeinflussen, warnen Kritiker

Darryl F. Zanuck tat gut daran, eine Managerkarriere einzuschlagen. Als professioneller Wahrsager jedenfalls hätte es der Chef des Filmgiganten 20th Century-Fox nicht weit gebracht. „Das Fernsehen“, kündigte er im Jahr 1946 an, „wird nach den ersten

[6346 Zeichen] Tooltip
Blick in die Zukunft - Vorhersage von Mediatrends Positiv überrascht - Prognosen zur Entwicklung der Onlinewerbeausgaben
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 024

Report Mediaplanung I

Ernste allgemeine Verunsicherung

Prognosen sind interessengesteuert und können Werbekunden in ihren Budgetentscheidungen beeinflussen, warnen Kritiker

Darryl F. Zanuck tat gut daran, eine Managerkarriere einzuschlagen. Als professioneller Wahrsager jedenfalls hätte es der Chef des Filmgiganten 20th Century-Fox nicht weit gebracht. „Das Fernsehen“, kündigte er im Jahr 1946 an, „wird nach den ersten sech

[6346 Zeichen] Tooltip
Blick in die Zukunft - Vorhersage von Mediatrends

Positiv überrascht - Prognosen zur Entwicklung der Onlinewerbeausgaben
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 38

Report Mediaplanung I

Online wirft das Werbenetz

Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorja

Werbeplattform Smartphone Besitzer von Smartphones und Co sind fast ständig online. Einer Befragung des unabhängigen Werbenetzwerks InMobi zufolge liegt die Nutzungsdauer des mobilen Internets mit täglich 107 Minuten inzwischen vor der des Fernseh

[3495 Zeichen] Tooltip
Werbung auf dem Handy kommt an Lieblingsformat: Wallpaper Deutschland hinkt bei New Media hinterher Suchmaschinen halten den Vorsprung Dienstleister und Autos fahren im Netz voraus
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 038

Report Mediaplanung I

Online wirft das Werbenetz

Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorjahr. Außerdem werden einer Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zufolge die Werbespendings im Internet am Ende des Jahres 2013 die Marke von 7 Milliarden Euro knacken. Das entspricht einem Wachstum von rund 25 Prozent seit 2011 – ein nachhaltiger Beleg dafür, dass das Internet als Werbeträger stetig an Bedeutung gewinnt.

[3822 Zeichen] Tooltip
Werbung auf dem Handy kommt an

Lieblingsformat: Wallpaper

Deutschland hinkt bei New Media hinterher
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 43

Report Mediaplanung I

Klassiker ist beliebter denn je

Die Plakat-Performance sorgt für Aufschwung in der Außenwerbung. Durch eine verbesserte Nielsen-Klassifizierung wird die Gattung zusätzlich aufgewertet.

Die Nachricht ist bemerkenswert und verhallte trotzdem fast ungehört. Das Medium Plakat hat zum ersten Mal die Umsatzgrenze von einer Milliarde Euro überschritten. Laut aktueller Nielsen-Werbestatistik flossen im vergangenen Jahr 114 Millionen Euro a

[4339 Zeichen] Tooltip
Neuklassifizierung: OOH baut Marktanteil aus Plakat überspringt erstmals Milliarden-Marke - Entwicklung der Bruttospendings im Werbemarkt im Jahresvergleich
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 043

Report Mediaplanung I

Klassiker ist beliebter denn je

Die Plakat-Performance sorgt für Aufschwung in der Außenwerbung. Durch eine verbesserte Nielsen-Klassifizierung wird die Gattung zusätzlich aufgewertet.

Die Nachricht ist bemerkenswert und verhallte trotzdem fast ungehört. Das Medium Plakat hat zum ersten Mal die Umsatzgrenze von einer Milliarde Euro überschritten. Laut aktueller Nielsen-Werbestatistik flossen im vergangenen Jahr 114 Millionen Euro an zu

[4339 Zeichen] Tooltip
Neuklassifizierung: OOH baut Marktanteil aus

Plakat überspringt erstmals Milliarden-Marke - Entwicklung der Bruttospendings im Werbemarkt im Jahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 033

Report Mediaplanung I

Klimawandel mit Folgen

Dank expandierender Wirtschaft und steigendem Binnenkonsum erholt sich auch das Werbeklima - doch die Krise hat das Media-Geschäft dauerhaft verändert.

[3276 Zeichen] Tooltip
Der finanzielle Spielraum wächst - Übersicht: Finanzielle Lage der Haushalte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 034

Report Mediaplanung I

IM FOKUS

WERBESPENDINGS

Würde die Werbewelt allein in Bruttowerten gemessen, wäre die Geschichte der Branche in der zurückliegenden Dekade eine schöne Erfolgsstory: Insgesamt stiegen die Werbeaufwendungen laut Nielsen nahezu kontinuierlich an. Selbst unter Berücksichtigung der

[1012 Zeichen] Tooltip
Brutto ist die Werbewelt noch in Ordnung - Werbeaufwendungen im 10-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 038

Report Mediaplanung I

Siegeszug der Internet-Werbung

· Der Siegeszug des Internets im Werbemarkt dauert an. Fachzeitschriften und Plakat hat es bereits überholt, schon 2008 könnte es an Radio vorbeiziehen. Im Gesamtwerbemarkt lässt das Wachstum für das laufende Jahr dagegen leicht nach. Zenith Optimedia un

[367 Zeichen] Tooltip
Siegeszug der Internet-Werbung
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 042

Report Mediaplanung I

Meta-Medium Internet

Monatlich erscheinen Studien zur Mediennutzung. Tenor: Das Web wird zum Leitmedium, klassische Medien können nur durch Funktionalität gegenhalten.

[8191 Zeichen] Tooltip
TV und Print verlieren bei Werbespendings - Prognose der Media-Investitionen bis 2015 - Share of Advertising in Prozent

Nur Internet findet mehr Zuspruch bei Nutzern - Prognose der Mediennutzung bis 2015
€ 5,75

 
weiter