Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 23

    Report Reisemarketing

    Hauptsache Urlaub

    Von den Skandalen und Headlines der Reiseindustrie zeigen sich die Deutschen erstaunlich unbeeindruckt. Die Buchungsumsätze steigen seit Jahren.

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 023

    Report Reisemarketing

    Hauptsache Urlaub

    Von den Skandalen und Headlines der Reiseindustrie zeigen sich die Deutschen erstaunlich unbeeindruckt. Die Buchungsumsätze steigen seit Jahren.

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 24

    Report Reisemarketing

    Magazine auf Entdeckungstour 

    Neue Reisezeitschriften versuchen ihr Glück in der Nische / Sie bedienen den Trend zum individuellen Reisen

    Der wahre Luxus unserer Zeit, sagt Ulrich Toholt, ist die Zeit der Muße. Der Mann verdient sein Geld nicht als Philosoph, sondern als Verlagsmanager. Die gesetzten Worte beziehen sich auf sein jüngstes Kind. Das ist 140 Seiten stark, heißt „Himmelbla

    [7839 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt TV vorn, Magazine stabil
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 024

    Report Reisemarketing

    Magazine auf Entdeckungstour 

    Neue Reisezeitschriften versuchen ihr Glück in der Nische / Sie bedienen den Trend zum individuellen Reisen

    Der wahre Luxus unserer Zeit, sagt Ulrich Toholt, ist die Zeit der Muße. Der Mann verdient sein Geld nicht als Philosoph, sondern als Verlagsmanager. Die gesetzten Worte beziehen sich auf sein jüngstes Kind. Das ist 140 Seiten stark, heißt „Himmelblau“ u

    [7839 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt

    TV vorn, Magazine stabil
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 26

    Report Reisemarketing

    Den Fisch in das Netz locken

    Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

    Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungspla

    [8621 Zeichen] Tooltip
    Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 026

    Report Reisemarketing

    Den Fisch in das Netz locken

    Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

    Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungsplattfo

    [8621 Zeichen] Tooltip
    Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 035

    Report Reisemarketing

    Budgets auf Wanderschaft

    Touristikmanager wollen die Online-Kommunikation noch stärker testen, während Reisemagazine auf Meinungsführer und inhaltliche Qualität setzen.

    [5385 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen sind geschätzte Reisebegleiter - Mediamix der Touristikwirtschaft im 5-Jahres-Vergleich - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 025

    Report Reisemarketing

    Ziele in weiter Ferne

    Von der Wirtschaftskrise hart gebeutelt, musste die Reisebranche 2009 Einbußen in Kauf nehmen. Besonders getroffen hat es das Geschäftsreisesegment. Die Touristikbranche ähnelt einem Seismographen: Ob politische Verwicklungen, wirtschaftliche Zusammenbr

    [4551 Zeichen] € 5,75