Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 25

    Report Sponsoring

    Macht der Gefühle

    Sponsoring liefert Unternehmen Stoff für Content Marketing. Dies gilt zwar für Engagements in Sport, Lifestyle und Kultur, Zugpferd bleibt aber der Massensport

    [4118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 26

    Report Sponsoring

    Die schwierige Suche nach Standards

    Sportsponsoring boomt – das verstärkt den Wunsch nach Vergleichbarkeit. Wie ist der Stand der Dinge?

    Es lässt sich nicht mehr leugnen: Sponsoring ist erwachsen geworden und hat im Marketingmix vieler Werbungtreibender mittlerweile einen festen Platz. 5,2 Milliarden Euro wird das Gesamtvolumen des Marktes nach Schätzung von Repucom in diesem Jahr in

    [9582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 29

    Report Sponsoring

    Mehr Licht ins Dunkel bringen

    Verschiedene Studien verschaffen einen Überblick über den wenig erfassten Kultursponsoringmarkt

    Auch wenn das Kultursponsoring aufgrund einer kleinteiligen Organisationsstruktur lange nicht so professionell organisiert ist wie das Sportsponsoring, entwickelt es sich positiv. Immer mehr Festivals, Museen und Konzerte werden hierzulande angeboten

    [3741 Zeichen] Tooltip
    Sport lockt die Sponsoren - Sponsoringvolumen in Deutschland Banken zieht es am stärksten zur Kultur - Sponsoringpartnerschaften im Kulturbereich nach Branchen (Top 10) Meet & Greet mit den Unterstützern - Gegenleistungen der Kulturanbieter Theater und Musik beanspruchen Löwenanteil - Ausgaben der öffentlichen Haushalte für Kultur Persönliche Empfehlung füllt die Ränge - Eingesetzte Instrumente für die Kommunikation von Kulturangeboten
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 112

    Report Sponsoring

    Lila Kappe sticht lila Kuh

    Der Aufstieg von Martin Schmitts Mütze zum neuen Milka-Markenzeichen zeigt: Durch Medienpräsenz kommt Sponsoring richtig in Fahrt - sofern der Auftritt sinnvoll mit anderen Maßnahmen verknüpft wird.

    Wenn der neue Popstar Martin Schmitt durch die Luft schwebt, wartet auf dem Schneelandeplatz schon seine verzückte Fangemeinde. Meist junge Mädels, die dem Weltmeister und «Sportler des Jahres» so nah wie möglich kommen wollen. Und wer sich dieser Tage al

    [10955 Zeichen] Tooltip
    Aufbau von Image und Bekanntheit - Entwicklung 1999 bis 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Report Sponsoring

    Die Formel 1 fährt weit voraus

    Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

    Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

    [9084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75