Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 252 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

Seite 1

Leicht positive Bilanz im Bruttowerbemarkt

Im vergangenen Jahr haben die Unternehmen in Deutschland nach den Zahlen von Nielsen brutto 26,7 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Plus von 2 Prozent. Stärkster Werbungtreibender ist der Konsumgüterriese Procter & Gamble vor Ferr

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

Seite 1

Leicht positive Bilanz im Bruttowerbemarkt

Im vergangenen Jahr haben die Unternehmen in Deutschland nach den Zahlen von Nielsen brutto 26,7 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Plus von 2 Prozent. Stärkster Werbungtreibender ist der Konsumgüterriese Procter & Gamble vor Ferrero

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Steigende Werbeinvestitionen

Zenith Optimedia prognostiziert bis 2016 ein kontinuierliches Wachstum des globalen Werbemarktes. Das setzt aber zwei Dinge voraus: Die Unternehmen bleiben ausgabefreudig – und noch viel wichtiger, die Welt bleibt von neuen Krisen verschont. Die W

[327 Zeichen] Tooltip
Steigende Werbeinvestitionen - Entwicklung der Spendings bis 2016
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Steigende Werbeinvestitionen

Zenith Optimedia prognostiziert bis 2016 ein kontinuierliches Wachstum des globalen Werbemarktes. Das setzt aber zwei Dinge voraus: Die Unternehmen bleiben ausgabefreudig – und noch viel wichtiger, die Welt bleibt von neuen Krisen verschont. Die Werbe

[327 Zeichen] Tooltip
Steigende Werbeinvestitionen - Entwicklung der Spendings bis 2016
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

Seite 1

Werbevolumen bei Facebook steigt

Facebook ist hierzulande weiter die Nummer 1 – nicht nur, was die vor kurzem erstmals veröffentlichten deutschen Nutzerzahlen anbelangt, sondern auch beim Werbevolumen. Auf deutlich im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich schätzen Agenturvertreter ge

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

Seite 1

Werbevolumen bei Facebook steigt

Facebook ist hierzulande weiter die Nummer 1 – nicht nur, was die vor kurzem erstmals veröffentlichten deutschen Nutzerzahlen anbelangt, sondern auch beim Werbevolumen. Auf deutlich im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich schätzen Agenturvertreter gegenü

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

Seite 1

Auf Gegenkurs

JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltwei

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

Seite 1

Auf Gegenkurs

JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltweit gr

[3620 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter