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Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 1

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Chart der Woche

DFV ist vorne

Die am Bruttowerbeumsatz gemessenen Top-150-Fachzeitschriften verlieren 2012 moderate 1,4 Prozent. Das Gesamtwerbevolumen dieser Titel beträgt 659,6 Millionen Euro. Platz 1 nimmt der Deutsche Fachverlag ein, in dem auch HORIZONT erscheint. Report

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DFV ist vorne - Fachverlage nach Bruttowerbeumsatz 2012
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 001

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Chart der Woche

DFV ist vorne

Die am Bruttowerbeumsatz gemessenen Top-150-Fachzeitschriften verlieren 2012 moderate 1,4 Prozent. Das Gesamtwerbevolumen dieser Titel beträgt 659,6 Millionen Euro. Platz 1 nimmt der Deutsche Fachverlag ein, in dem auch HORIZONT erscheint. Report Fachme

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DFV ist vorne
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 3

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Werbemarkt hat 2012 verloren

Endlich liegen die Zahlen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft für das Jahr 2012 vor – und sie enttäuschen. Insgesamt sind die Bruttoinvestitionen in Werbung, die sich aus Honoraren, Werbemittelproduktion und Medienkosten zusammensetzen

[530 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 003

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Werbemarkt hat 2012 verloren

Endlich liegen die Zahlen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft für das Jahr 2012 vor – und sie enttäuschen. Insgesamt sind die Bruttoinvestitionen in Werbung, die sich aus Honoraren, Werbemittelproduktion und Medienkosten zusammensetzen, im

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Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 1

Seite 1

Online hat weiter hohe Relevanz

616,6 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden brutto in den ersten drei Monaten des Jahres in Online investiert. Das ist laut den Zahlen von Nielsen ein Minus von 0,6 Prozent. Der Kanal hat trotz des erneuten Minus in seiner Relevanz für die Unter

[651 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 1

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Handel verschiebt Spendings

Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum

[3514 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

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Online hat weiter hohe Relevanz

616,6 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden brutto in den ersten drei Monaten des Jahres in Online investiert. Das ist laut den Zahlen von Nielsen ein Minus von 0,6 Prozent. Der Kanal hat trotz des erneuten Minus in seiner Relevanz für die Unternehm

[651 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

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Handel verschiebt Spendings

Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum Jah

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Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

Seite 1

Werber sind zufrieden – wie lange noch?

Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Diens

[2969 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

Seite 1

Werber sind zufrieden – wie lange noch?

Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Dienstlei

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Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
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