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Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Procter liebt TV

Procter & Gamble hat am stärksten in diesem Jahr bislang seine TV-Spendings laut Nielsen angehoben. Das Geld kommt zum großen Teil aus den digitalen Kanälen. Im Internet hat der Konzern dagegen über 30 Millionen Euro aus dem Markt genommen. Niels

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Procter liebt TV - Welche Marken am stärksten in TV investieren
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

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Eine Frage des Vertrauens

Dieselkrise, Digitalisierung, E-Mobilität – Herausforderungen für das Automarketing

Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 67. IAA nicht von früheren Auflagen. Die Menschen strömen auf das Frankfurter Messegelände, allein an den ersten beiden Besuchertagen kamen 320000. In den Hallen stauen sich die Menschen wie die Autos auf d

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

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Out-of-Home peilt 2 Milliarden Euro Umsatz an

Von einem Sommerloch kann in der Außenwerbung keine Rede sein. Auf 6,7 Prozent kletterte der von Nielsen ausgewiesene Marktanteil der Gattung bis Juli dieses Jahres, um fast 60 Millionen Euro stiegen die Bruttospendings. Lediglich der große Mitbewerb

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

TV wächst weiter

TV ist weiter der Primus. Laut Nielsen haben die Sender 2017 brutto über 4,7 Milliarden auf der Haben-Seite. Das stärkste Wachstum verzeichnet allerdings Mobile. Hier steht ein Plus von 42,4 Prozent auf 155,5 Millionen Euro. Nielsen-Bilanz, Seite

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TV wächst weiter - Die Top 5 der Mediengattungen
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Mehr Geld für Werbung

Die gute Konjunktur beflügelt auch die Werbung: Zum ersten Mal seit 2011 verzeichnet der ZAW bei den Netto-Einnahmen der Medien wieder ein Plus. Die Gesamtinvestitionen stiegen das vierte Jahr in Folge. HOR ZAW-Bilanz, Seite 4

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Mehr Geld für Werbung - Investitionen in Honorare, Produktion und Media 2016
€ 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Die größten Fachzeitschriften

Das „Deutsche Ärzteblatt“ erobert mit einem Bruttowerbeumsatz von 41,3 Millionen Euro 2016 den Spitzenplatz von der „Lebensmittel Zeitung“zurück. Ansonsten bleibt das Ranking der fünf größten Fachzeitschriften gegenüber dem Vorjahr unverändert. R

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Die größten Fachzeitschriften - Top 5 nach Werbeumsatz 2016
€ 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

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Nielsen zieht positive Bilanz fürs 1. Quartal

Insgesamt 7,2 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von 2,1 Prozent. Wie gehabt steht Procter & Gamble an der Spitze der Unternehmen. Der Schwalb

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Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Sparkasse an der Spitze

Skeptische Kunden und niedrige Zinsen sorgen dafür, dass der Finanzmarkt in fast allen Medien seine Werbespendings reduziert. Laut Nielsen hängt die Sparkasse in dieser Hinsicht ihre Mitstreiter zwar mit Abstand ab, verzeichnet aber nur ein Plus von

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Sparkasse an der Spitze - Top 5 Finanzwerber
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

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Digitale Werbung wächst deutlicher als erwartet

Digitale Werbung ist im Jahr 2016 um 6,5 Prozent gewachsen, meldet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und freut sich, seine im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3 Prozent noch überbieten zu können.

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Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

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Keine Sorge!

Die Werbekonjunktur bleibt 2017 robust – sagen die Mediaagenturen

Brexit, Trump, terroristische Anschläge – es gibt viele Gründe für Unsicherheit in der Werbebranche. Aber es gibt auch viele, die 2017 für weiter wachsende Spendings sprechen: eine starke Konjunktur, ein euphorischer GfK Konsumgüterindex und die nied

[3475 Zeichen] € 5,75

 
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