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Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

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ZAW vermeldet etwas Zuwachs bei Werbeumsätzen

Die Gesamtinvestitionen für Honorare, Werbemittelproduktion und Medienkosten lagen im vergangenen Jahr bei 25,45 Milliarden Euro. Das ist ein Plus von 0,7 Prozent, meldet der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Die Nettowerbeumsätze d

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 1

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Medium Auto

Wohnzimmer, rollendes Kino, digitale Werbefläche – der Peoplemover der Zukunft

In diesem Jahr verkaufen die Autohersteller vermutlich weltweit 80 Millionen Fahrzeuge. Das wäre ein neuer Absatzrekord. Und ein deutliches Zeichen, dass die alte Blech-Industrie noch lange nicht am Ende ist. Jedenfalls werten Automanager die Prognos

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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Bewegtbildwerbung wächst 2016 auf 5 Milliarden Euro

Klassische TV-Werbung wächst moderat, Online-Video legt stark zu, geht aber nicht durch die Decke – prognostiziert Willibald Müller, seit April CEO von Goldbach Germany. Insgesamt werde der Markt 2016 auf 5 Milliarden Euro wachsen. Skeptisch ist er b

[612 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

TV Digital ist Nummer 1

Gelistet nach Bruttowerbeumsatz 2015 liegt die 14-tägliche „TV Digital“ auf Platz 1 der Programmies. Die wöchentlich erscheinende „Hörzu“ – ebenfalls von Funke – steht hinter „TV-Spielfilm“ auf dem dritten Platz. Mehr dazu: Report TV-Marketing Se

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TV Digital ist Nummer 1 - Programmies nach Bruttowerbeumsatz 2015
€ 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Sparkasse investiert

Mit 131 Millionen Euro gibt der Deutsche Sparkassen- und Giroverband mehr als doppelt so viel für Werbung aus als die ING-Diba. Der Finanzdienstleister ist mit 61,7 Millionen zweitgrößter Werbungtreibender in der Finanzbranche. Finanzmarketing, Se

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Sparkasse investiert - Top 5 werbestärkste Finanzdienstleister 2015
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

RMS legt zu

Der Bruttowerbeumsatz aller Radiovermarkter ist 2015 um 2,9 Prozent gestiegen. Vor allem RMS konnte mit einem Umsatz von 1136,5 Millionen Euro (plus 4,7 Prozent) zur positiven Entwicklung beitragen, AS&S muss einen Verlust von 0,2 Prozent hinnehmen.

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RMS legt zu - Bruttowerbeumsatz der Hörfunkvermarkter
€ 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 1

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Mehr Werbung, bitte!

Konjunktur: Viele große Vermarkter blicken positiv gestimmt ins Jahr 2016

Zum Jahresauftakt ist die Stimmung bei den großen deutschen Vermarktern überwiegend gut, aber nicht euphorisch. Die meisten Manager, die Horizont in einer – nicht-repräsentativen – Umfrage um ihre Einschätzung für das Werbejahr 2016 gebeten hat, gehe

[3533 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

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Onlinewerbung überholt 2015 Print

Onlinewerbung wird 2015 erstmals mehr Umsatz auf sich vereinen als Print. Insgesamt wird das Volumen bei 7,1 Milliarden Euro liegen und damit zum größten Segment im deutschen Werbemarkt. Dies ist eines der Ergebnisse des aktuellen „Schickler Media In

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

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ZAW sieht Werbeplus für 2015

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) sieht steigende Investitionen in Werbung. Der Dachverband prognostiziert für dieses Jahr 25,47 Milliarden Euro. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von rund 1 Prozent. Die Nettowerbeeinnahmen

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Fitnesstracker geben Gas

Fitnesstracker wie Jawbone und Fitbit geben bei Werbung ordentlich Gas. Die Bruttospendings in diesem Segment stiegen im Vergleich zu 2014 um 32792 Prozent. E-Fitness-Anbieter geben mit 46,1 Millionen Euro am meisten aus. HOR Report Sportbusin

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Fitnesstracker geben Gas - Bruttowerbespendings im 1. Halbjahr 2015
€ 5,75

 
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