Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 1

    Seite 1

    Schlange stehen für TV

    Fernsehwerbung ist in diesem Sommer ein knappes Gut, die Preise liegen auf Rekordniveau. Alternativen? Nicht in Sicht

    Lineares TV, so heißt es seit Jahren, ist dem Tod geweiht. Die Zukunft des Fernsehens liegt stattdessen im Digitalen, im Reich von Youtube und Facebook, in der Welt der individuell adressierbaren Inhalte und der programmatisch ausspielbaren Spots. We

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    OVK sieht weiteres Wachstum für digitale Werbung

    Aller Kritik an digitaler Werbung zum Trotz geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) optimistisch gestimmt ins Jahr 2018 und prognostiziert dem Online- und Mobilemarkt ein zweistelliges Wachstum von 10 Prozent. Dies entspricht Nettowerbeinvestitionen in

    [888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Bildstörung

    Die TV-Werbung schwächelt, im Markt herrscht Unruhe. Kommt die nächste digitale Zeitenwende?

    Der Befund ist nicht schön, aber immerhin sehr selten: Im September sind die Bruttowerbeinvestitionen ins Minus gerutscht. Zwar nur um 0,2 Prozent – doch da die Nielsen-Statistik sämtliche (steigenden) Rabatte außer Acht lässt, muss man netto deutlic

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Out-of-Home peilt 2 Milliarden Euro Umsatz an

    Von einem Sommerloch kann in der Außenwerbung keine Rede sein. Auf 6,7 Prozent kletterte der von Nielsen ausgewiesene Marktanteil der Gattung bis Juli dieses Jahres, um fast 60 Millionen Euro stiegen die Bruttospendings. Lediglich der große Mitbewerb

    [573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Digitale Werbung wächst deutlicher als erwartet

    Digitale Werbung ist im Jahr 2016 um 6,5 Prozent gewachsen, meldet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und freut sich, seine im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3 Prozent noch überbieten zu können.

    [557 Zeichen] € 5,75