Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

    Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Bruttowerbe

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

    Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Brutto

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Die Unternehmen halten den Werbedruck aufrecht. Im 1. Halbjahr haben die Werbungtreibenden 11,5 Milliarden Euro brutto investiert. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 9,3 Prozent. Procter & Gamble gehört unter den Top 5 zu den Treibern, ebenso Med

    [324 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn liegt vorn - Die 5 größten Werbungtreibenden bis Juni 2010
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Procter & Gamble erhöht die Bruttowerbeinvestitionen in der Krise und führt das Nielsen-Ranking an. Verlass ist weiter auf den Lebensmittelhandel: Aldi, Edeka und Lidl investieren kräftig.

    [207 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble legt zu - Die Top 10 der werbungtreibenden Unternehmen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Nielsen: Unter den Top 10 der am stärksten beworbenen Produkte legte Fielmann im Vorjahresvergleich am meisten zu. Die Brillenmarke steckte 6,5 Millionen Euro in die Werbung, ein sattes Plus von 414 Prozent. Den 1. Platz belegt wie gewohnt Aldi.

    [264 Zeichen] Tooltip
    Handel dominiert die Werbung - Die 10 am stärksten beworbenen Produkte im Januar 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Werbekosten unter der Lupe

    Discounter blicken kritischer auf Werbeleistung - Aldi Süd wirbt vorerst nicht bei Bild Frankfurt

    Frankfurt, 11. Januar. Die Discounter schauen bei Printwerbung noch stärker als bisher auf die Kosten. Nachdem Lidl im vergangenen Jahr bei der Rhein-Main-Ausgabe der FAZ eine Werbepause einlegte, ist Aldi nun bei Bild Frankfurt ausgestiegen. Beobachter

    [4138 Zeichen] € 5,75