Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ran ans Profil!

    Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

    Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Vertrauen statt Rendite

    Die Finanzbranche spricht die gleiche Sprache. Das erhöht die Austauschbarkeit Michael Reidel

    Lehman Brothers. Zwei Wörter, Weltgeschichte. Der Zusammenbruch der Investmentbank fast auf den Tag genau vor zwei Jahren ließ die Wirtschaft an den Rand des Abgrunds taumeln. Kurzarbeit und Firmenpleiten beherrschten die Schlagzeilen. Die Finanzbranche

    [3794 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen investieren am stärksten - Die Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister
    € 5,75