Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Werbetrend 2010: Zunehmende oder zumindest stabile Werbeausgaben - damit rechnet die Deutsche Fachpresse, die 220 Entscheider befragt hat. Am optimistischsten sind Agenturvertreter: 40 Prozent gehen von steigenden B-to-B-Etats aus. Mehr zur Studie: Seit

    [273 Zeichen] Tooltip
    Stabilität bei B-to-B-Werbung - Entwicklung der Werbeausgaben in 2010 im B-to-B-Bereich laut Unternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Werbemarkt: Nach einer noch positiven Umsatzentwicklung 2008 erwarten Mediaentscheider für 2009 auch bei den deutschen Fachmedien schwierigere Zeiten. Nur Online-Umsätze sehen sie überwiegend im Plus. Report Fachmedien 33-38

    [243 Zeichen] Tooltip
    Fachpresse im Minustrend - Einschätzungen der Werbeaufwendungen für die B-to-B-Kommunikation 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75