Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Eines hat die Branche in den vergangenen Monaten gelernt: Discounter kürzen bei den Tageszeitungen. Nicht so Netto. Die Edeka-Tochter investierte bis Juli brutto 66,4 Millionen Euro. Balsam für Verleger (Seite 20).

[231 Zeichen] Tooltip
Netto mag die Zeitungen - Die größten Ausgabenzuwächse bei Tageszeitungen von Januar bis Juli 2011
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Nach dem Anzeigentief 2009 hat sich die Wirtschaftspresse 2010 erholt. Die "Wirtschaftswoche" bleibt mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz (rund 48 Millionen Euro) das führende Magazin, "Focus Money" profitiert jedoch am stärksten vom positiven Werbeklima u

[334 Zeichen] Tooltip
Focus Money profitiert - Bruttowerbeumsatz der Wirtschaftsmagazine
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Erstmals weist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Kooperation mit Nielsen die Bruttowerbeumsätze der Zeitschriften aus. Die neue Statistik löst die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) ab, die nur Seiten zählte. Die Nachrichtenmagazine legt

[337 Zeichen] Tooltip
Nachrichtenmagazine legen zu - Bruttowerbeumsatz 2010
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ausgerechnet der Internetkonzern 1 & 1 gehört in den ersten zehn Monaten zu den größten Print-Investoren. Das Unternehmen glaubt an die Macht des geschriebenen Wortes. Und steht damit nicht allein. Die Publikumstitel erholen sich derweil. Sie erwirtschaf

[358 Zeichen] Tooltip
Autobauer mögen Print - Die Top 5 der stärksten Magazin-Werber bisOktober 2010 (Angaben in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 001

Seite 1

Vertrauen statt Rendite

Die Finanzbranche spricht die gleiche Sprache. Das erhöht die Austauschbarkeit Michael Reidel

Lehman Brothers. Zwei Wörter, Weltgeschichte. Der Zusammenbruch der Investmentbank fast auf den Tag genau vor zwei Jahren ließ die Wirtschaft an den Rand des Abgrunds taumeln. Kurzarbeit und Firmenpleiten beherrschten die Schlagzeilen. Die Finanzbranche

[3794 Zeichen] Tooltip
Sparkassen investieren am stärksten - Die Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Die Unternehmen halten den Werbedruck aufrecht. Im 1. Halbjahr haben die Werbungtreibenden 11,5 Milliarden Euro brutto investiert. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 9,3 Prozent. Procter & Gamble gehört unter den Top 5 zu den Treibern, ebenso Med

[324 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn liegt vorn - Die 5 größten Werbungtreibenden bis Juni 2010
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· TV gehört zu den Gewinnern in der aktuellen Nielsen-Auswertung. Manche Unternehmen haben dennoch gekürzt. Welche es am stärksten taten, zeigt die exklusive HORIZONT-Tabelle. Wegen der geänderten Markenstrategie befeuert etwa die Telekom nicht mehr T-Ho

[298 Zeichen] Tooltip
Getmobile minimiert TV - Stärkste Ausgabenkürzungen bei TV
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Werbetrends: Regionale Tageszeitungen haben 2008 den höchsten Werbeumsatz unter den Printmedien erzielt. Weitere Zahlen enthält "Werbetrends in den Medien 2009". Mehr dazu Seite 30

[199 Zeichen] Tooltip
Zeitungen liegen vorn - Bruttowerbeumsätze - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Nielsen: Unter den Top 10 der am stärksten beworbenen Produkte legte Fielmann im Vorjahresvergleich am meisten zu. Die Brillenmarke steckte 6,5 Millionen Euro in die Werbung, ein sattes Plus von 414 Prozent. Den 1. Platz belegt wie gewohnt Aldi.

[264 Zeichen] Tooltip
Handel dominiert die Werbung - Die 10 am stärksten beworbenen Produkte im Januar 2009
€ 5,75

 
weiter