Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · 2009 ist für die Medienbranche richtig bitter - und im nächsten Jahr wird es noch einmal härter. Das zumindest glauben 33 Prozent der vom Verband OMG befragten Mediaagentur-Manager. Trübe Aussichten.

    [218 Zeichen] Tooltip
    Talsohle erreicht? Werden die Bruttowerbeaufwendungen für 2010 gegenüber 2009 Ihrer Ansicht nach steigen, gleich bleiben oder fallen?
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · OMG Sommermonitor: Große Einigkeit herrscht bei den Mediaagenturen bei der Einschätzung der Videowerbung im Internet. Ohne Ausnahme geht man hier von weiter wachsendem Potenzial aus. Gedrosselte Erwartungen 20

    [228 Zeichen] Tooltip
    Videos sind der Renner - Prognosen der Werbe-Investitionen 2009
    € 5,75