Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Lähmt die Angst?

    Die Lage am Werbemarkt rückt angesichts des Kriegsausbruchs in den Hintergrund – Folgen dürften aber unvermeidbar sein

    Der Krieg in der Ukraine versetzt Menschen weltweit in Schock und sorgt für eine beispiellose Welle der Solidarität mit den vom Krieg Betroffenen. Er lässt aber auch die Preise für Energie und Rohstoffe weiter klettern, was zu steigenden Kosten bei d

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Werbemarkt wächst 2017 um 1,5 Prozent

    Wenn auch mit vermindertem Tempo, so geht es 2017 doch aufwärts mit dem deutschen Werbemarkt. Die Unternehmensberatung Schickler geht in ihrem „Media Index“ von einem Plus von 1,5 Prozent auf 44,8 Milliarden Euro aus. 2018 soll der Nettowerbeumsatz u

    [551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Digitalwerbemarkt wächst 2017 um 8 Prozent

    Auf rund 8,44 Milliarden Euro schätzt die Unternehmensberatung Schickler den Onlinewerbeumsatz für das Jahr 2017. Das entspricht einem Plus von 8 Prozent. Besonders stark legen nach der Auswertung, die Schickler HORIZONT exklusiv bereitstellt, Social

    [576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Retail Media auf dem Vormarsch

    Auf rund 260 Millionen Euro beziffert Schickler das Mediavolumen, das netto 2016 in Retail Media investiert worden ist. Für Werbungtreibende und Agenturen sind die Daten von Amazon, Zalando, Otto und Co der Hauptgrund, in Werbung auf den E-Commerce-S

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Onlinewerbung überholt 2015 Print

    Onlinewerbung wird 2015 erstmals mehr Umsatz auf sich vereinen als Print. Insgesamt wird das Volumen bei 7,1 Milliarden Euro liegen und damit zum größten Segment im deutschen Werbemarkt. Dies ist eines der Ergebnisse des aktuellen „Schickler Media In

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    41.800.000.000 Euro

    Werbung: Der Markt ist doppelt so groß, wie die gängigen Statistiken vermuten lassen. Eine Analyse von Schickler und Horizont

    Wie groß ist der deutsche Werbemarkt? 15,3 Milliarden Euro, sagt der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft ZAW, der es eigentlich wissen müsste. 16,7 Milliarden Euro, sagen die Unternehmensberater von PwC in ihrem regelmäßigen „German Entertai

    [3465 Zeichen] Tooltip
    Wachsende Werbung - Entwicklung des Gesamtmarktes
    € 5,75