Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Die fetten Jahre sind vorbei

    Konjunktur: Die Zeichen in der Industrie stehen auf Sparen – mit entsprechenden Auswirkungen auf die Werbeausgaben

    Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat es bereits Anfang Januar gesagt: Die fetten Jahre sind vorbei. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Steuereinnahmen, sondern auch für die Entwicklung der meisten Unternehmen. Fast überall, wo man hinguckt, wird der

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Vitaler Werbemarkt

    Behält die Mediaagentur Zenith Optimedia recht, bleibt das weltweite Wachstum bei den Werbespendings die kommenden Jahre robust. Die Zahlen für Europa sind nicht so gut, mehr als 2 Prozent sind hier nicht drin. JS Prognose 2015, Seite 10

    [273 Zeichen] Tooltip
    Vitaler Werbemarkt - Prognose der Werbespendings bis 2017
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Der Werbemarkt ist rund

    Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

    Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Steigende Werbeinvestitionen

    Zenith Optimedia prognostiziert bis 2016 ein kontinuierliches Wachstum des globalen Werbemarktes. Das setzt aber zwei Dinge voraus: Die Unternehmen bleiben ausgabefreudig – und noch viel wichtiger, die Welt bleibt von neuen Krisen verschont. Die W

    [327 Zeichen] Tooltip
    Steigende Werbeinvestitionen - Entwicklung der Spendings bis 2016
    € 5,75