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    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Vitaler Werbemarkt

    Behält die Mediaagentur Zenith Optimedia recht, bleibt das weltweite Wachstum bei den Werbespendings die kommenden Jahre robust. Die Zahlen für Europa sind nicht so gut, mehr als 2 Prozent sind hier nicht drin. JS Prognose 2015, Seite 10

    [273 Zeichen] Tooltip
    Vitaler Werbemarkt - Prognose der Werbespendings bis 2017
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

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    Der Werbemarkt ist rund

    Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

    Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500 Mil

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Steigende Werbeinvestitionen

    Zenith Optimedia prognostiziert bis 2016 ein kontinuierliches Wachstum des globalen Werbemarktes. Das setzt aber zwei Dinge voraus: Die Unternehmen bleiben ausgabefreudig – und noch viel wichtiger, die Welt bleibt von neuen Krisen verschont. Die Werbe

    [327 Zeichen] Tooltip
    Steigende Werbeinvestitionen - Entwicklung der Spendings bis 2016
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 001

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    Chart der Woche

    Wachstumsschub für Internet

    Laut einer Studie von Zenith Optimedia bleibt der Werbemarkt 2012 bis 2014 auf Wachstumskurs. Dies gilt auch für Deutschland, allerdings unter dem Durchschnitt. Internetwerbung hat in den nächsten Jahren die höchsten Zuwächse, während Zeitungs- und Zeits

    [378 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsschub für Internet - Entwicklung des deutschen Werbemarktes - Veränderung der Spendings zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75