Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

    Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

    Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

    [3668 Zeichen] Tooltip
    Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Besserung in Sicht: Die Agentur Zenith Optimedia erwartet für 2009 dramatische Rückgänge auf dem Werbemarkt. Im nächsten Jahr soll es aber wieder aufwärts gehen. Mehr zur Prognose 6

    [200 Zeichen] Tooltip
    Erholung im nächsten Jahr - Veränderungen der Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahr (Prognose)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Finanzkrise bremst: Die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat ihre Prognosen zur Werbekonjunktur insgesamt nach unten korrigiert - Folge der weltweiten Kreditkrise.

    [180 Zeichen] Tooltip
    Osteuropa holt auf - Prognostiziertes Werbewachstum 2008 nach Regionen - Wachstum in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Gute Prognose: Zenith Optimedia präsentiert den Forecast für die weltweite Werbekonjunktur 2008. Zentrales Ergebnis: Werbung wächst, besonders Online boomt auch im nächsten Jahr. Weltweiter Werbemarkt Seite 6

    [225 Zeichen] Tooltip
    Internet-Werbung boomt - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben - Angaben in Mrd. Dollar
    € 5,75