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    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    Handel verschiebt Spendings

    Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

    Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    Handel verschiebt Spendings

    Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

    Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum Jah

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Der Handel kehrt wieder in die Werbung zurück

    Es könnte ein Zeichen für Besserung sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres hat der Handel erstmals seit dem Jahr 2009 wieder den Werbedruck erhöht. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stiegen die Spendings auf Bruttobasis um 2,3 Prozent auf 218,7

    [570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Der Handel kehrt wieder in die Werbung zurück

    Es könnte ein Zeichen für Besserung sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres hat der Handel erstmals seit dem Jahr 2009 wieder den Werbedruck erhöht. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stiegen die Spendings auf Bruttobasis um 2,3 Prozent auf 218,7 Mill

    [570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Handelswerbung leidet unter Strukturwandel der Branche

    Marketingexperten gehen davon aus, dass der von Nielsen gemeldete dramatische Einbruch der Handelswerbung von 30,2 Prozent im 1. Quartal 2012 kein Einzelphänomen bleiben wird. Besonders der stationäre Einzelhandel gerate in seiner traditionell preisg

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Handelswerbung leidet unter Strukturwandel der Branche

    Marketingexperten gehen davon aus, dass der von Nielsen gemeldete dramatische Einbruch der Handelswerbung von 30,2 Prozent im 1. Quartal 2012 kein Einzelphänomen bleiben wird. Besonders der stationäre Einzelhandel gerate in seiner traditionell preisgetri

    [452 Zeichen] € 5,75