Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ran ans Profil!

    Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

    Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    Auf dem Sprung zu mehr Wachstum

    Unternehmen wie Puma, Coca-Cola und Pepsico investieren verstärkt ins Marketing – ein Hoffnungsschimmer

    Das sind Ansagen: Coca-Cola will seine Investments für Markenaufbau und Marketing um mehrere hundert Millionen US-Dollar aufstocken. Erzrivale Pepsico fährt sein Werbebudget in diesem Jahr um 15 Prozent nach oben. Und hierzulande nutzt der neue Puma-

    [3721 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen investiert in die Werbung - Welche Unternehmen ihre Spendings im Vergleich zum Vorjahr am stärksten gesteigert haben
    € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    Auf dem Sprung zu mehr Wachstum

    Unternehmen wie Puma, Coca-Cola und Pepsico investieren verstärkt ins Marketing – ein Hoffnungsschimmer

    Das sind Ansagen: Coca-Cola will seine Investments für Markenaufbau und Marketing um mehrere hundert Millionen US-Dollar aufstocken. Erzrivale Pepsico fährt sein Werbebudget in diesem Jahr um 15 Prozent nach oben. Und hierzulande nutzt der neue Puma-Chef

    [3721 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen investiert in die Werbung - Welche Unternehmen ihre Spendings im Vergleich zum Vorjahr am stärksten gesteigert haben
    € 5,75