Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Procter liebt TV

Procter & Gamble hat am stärksten in diesem Jahr bislang seine TV-Spendings laut Nielsen angehoben. Das Geld kommt zum großen Teil aus den digitalen Kanälen. Im Internet hat der Konzern dagegen über 30 Millionen Euro aus dem Markt genommen. Niels

[300 Zeichen] Tooltip
Procter liebt TV - Welche Marken am stärksten in TV investieren
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV wächst weiter

TV ist weiter der Primus. Laut Nielsen haben die Sender 2017 brutto über 4,7 Milliarden auf der Haben-Seite. Das stärkste Wachstum verzeichnet allerdings Mobile. Hier steht ein Plus von 42,4 Prozent auf 155,5 Millionen Euro. Nielsen-Bilanz, Seite

[283 Zeichen] Tooltip
TV wächst weiter - Die Top 5 der Mediengattungen
€ 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Die größten Fachzeitschriften

Das „Deutsche Ärzteblatt“ erobert mit einem Bruttowerbeumsatz von 41,3 Millionen Euro 2016 den Spitzenplatz von der „Lebensmittel Zeitung“zurück. Ansonsten bleibt das Ranking der fünf größten Fachzeitschriften gegenüber dem Vorjahr unverändert. R

[322 Zeichen] Tooltip
Die größten Fachzeitschriften - Top 5 nach Werbeumsatz 2016
€ 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen zieht positive Bilanz fürs 1. Quartal

Insgesamt 7,2 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von 2,1 Prozent. Wie gehabt steht Procter & Gamble an der Spitze der Unternehmen. Der Schwalb

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Sparkasse an der Spitze

Skeptische Kunden und niedrige Zinsen sorgen dafür, dass der Finanzmarkt in fast allen Medien seine Werbespendings reduziert. Laut Nielsen hängt die Sparkasse in dieser Hinsicht ihre Mitstreiter zwar mit Abstand ab, verzeichnet aber nur ein Plus von

[332 Zeichen] Tooltip
Sparkasse an der Spitze - Top 5 Finanzwerber
€ 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Top und Flop Branchen

Von Januar bis August haben die Werbungtreibenden in der Schweiz 1,4 Prozent mehr für Werbung ausgegeben als 2015. Der August liegt mit 325 Millionen Schweizer Franken um 2,8 Prozent im Plus gegenüber dem Vorjahresmonat. Report Marktplatz Schweiz

[298 Zeichen] Tooltip
Top und Flop Branchen - Welche Branchen am stärksten ...
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Volkswagen macht Tempo

Der Werbemarkt wächst nach den Bruttozahlen von Nielsen von Januar bis Ende Mai um 6,4 Prozent auf 12 Milliarden Euro. Top-Spender ist erneut Procter & Gamble. Von den Top-20-Unternehmen legt Volkswagen am stärksten zu. Nielsen-Bilanz, VW; Seite

[291 Zeichen] Tooltip
Volkswagen macht Tempo - Die 5 werbestärksten Firmen Jan. – Mai 2016
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Procter führt

474 Millionen Euro hat Procter & Gamble 2015 in Werbung investiert, 20,5 Millionen mehr als im Jahr zuvor. Mit deutlichem Abstand liegen L’Oréal und Ferrero Deutschland auf Platz 2 und 3, wenn es um die Werbespendings geht. FMCG-Marketing, Seite

[282 Zeichen] Tooltip
Procter führt - Top 5 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV Digital ist Nummer 1

Gelistet nach Bruttowerbeumsatz 2015 liegt die 14-tägliche „TV Digital“ auf Platz 1 der Programmies. Die wöchentlich erscheinende „Hörzu“ – ebenfalls von Funke – steht hinter „TV-Spielfilm“ auf dem dritten Platz. Mehr dazu: Report TV-Marketing Se

[297 Zeichen] Tooltip
TV Digital ist Nummer 1 - Programmies nach Bruttowerbeumsatz 2015
€ 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Sparkasse investiert

Mit 131 Millionen Euro gibt der Deutsche Sparkassen- und Giroverband mehr als doppelt so viel für Werbung aus als die ING-Diba. Der Finanzdienstleister ist mit 61,7 Millionen zweitgrößter Werbungtreibender in der Finanzbranche. Finanzmarketing, Se

[294 Zeichen] Tooltip
Sparkasse investiert - Top 5 werbestärkste Finanzdienstleister 2015
€ 5,75

 
weiter