Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Jetzt erst recht

    IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

    Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ständig im Stresstest

    Automobility: Stagnierende Werbebudgets, steigende Preise. Und jetzt kommen die Chinesen. Von Michael Reidel

    Langweilig war es in den vergangenen Jahren im Marketing der Auto- und Mobilitätsbranche nicht. Der Umstieg auf die E-Mobilität, die Transformation der Geschäftsmodelle, Chipkrise und Lieferprobleme erforderten ein permanentes Anpassen der Strategien

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Fahren auf Sicht

    Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

    Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Werber sind zufrieden – wie lange noch?

    Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

    Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Diens

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Werber sind zufrieden – wie lange noch?

    Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

    Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Dienstlei

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das F

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das Filia

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75