Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 1

    Seite 1

    Macht Not erfinderisch?

    Der deutsche Werbemarkt rettet sich mit einem ganz kleinen Plus ins kommende, schwierige Jahr. Innovationen sind gefragt

    Gut bis großartig. So lief dieses Jahr an. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Werbemarkt schienen verdaut. Die Branche hatte 2021 besser abgeschlossen als erwartet, es schien so weiterzugehen. Bis der russische Präsident Wladimir Putin am 2

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Google hui, Medien so lala

    Werbemarkt: Die Konjunktur ist nicht schlecht, aber die Branche erlebt einen massiven Shift zu den US-Giganten

    Euphorisch klingt das nicht, pessimistisch auch nicht: „Wir gehen von einem robust positiven Werbemarkt 2018 aus“, sagt Manfred Parteina, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft. Robust positiv – das heißt, dass sich di

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Mehr Geld für Werbung

    Die gute Konjunktur beflügelt auch die Werbung: Zum ersten Mal seit 2011 verzeichnet der ZAW bei den Netto-Einnahmen der Medien wieder ein Plus. Die Gesamtinvestitionen stiegen das vierte Jahr in Folge. HOR ZAW-Bilanz, Seite 4

    [265 Zeichen] Tooltip
    Mehr Geld für Werbung - Investitionen in Honorare, Produktion und Media 2016
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Eines hat die Branche in den vergangenen Monaten gelernt: Discounter kürzen bei den Tageszeitungen. Nicht so Netto. Die Edeka-Tochter investierte bis Juli brutto 66,4 Millionen Euro. Balsam für Verleger (Seite 20).

    [231 Zeichen] Tooltip
    Netto mag die Zeitungen - Die größten Ausgabenzuwächse bei Tageszeitungen von Januar bis Juli 2011
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Front gegen Facebook

    Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

    Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Werbemarkt: Nach einer noch positiven Umsatzentwicklung 2008 erwarten Mediaentscheider für 2009 auch bei den deutschen Fachmedien schwierigere Zeiten. Nur Online-Umsätze sehen sie überwiegend im Plus. Report Fachmedien 33-38

    [243 Zeichen] Tooltip
    Fachpresse im Minustrend - Einschätzungen der Werbeaufwendungen für die B-to-B-Kommunikation 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75